Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Wellenreiten und Thai Boxen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Shiroko, 01.09.2013.

  1. Shiroko

    Shiroko Newbie

    Registriert seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    Ich habe gehört, dass man in Thailand Wellenreiten kann. Kennt jemand Spots? Board leihen oder mitbringen? Bin im Dezember dort.

    Und ich suche eine Mittrainiergelgenheit fürs Thai Boxen. Am besten in chiang Mai. Hat jemand da Tipps.

    Danke für jegliche Hilfe
     
  2. loveasia

    loveasia Bronze Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    463
    Danke erhalten:
    2
    Hi auf Koh Chang gibt es ein paar Wellenreiter. Aber im Mai !!. Schätze mal das dass Wasser im Dez. ziemlich glatt ist.
     
  3. Teldon

    Teldon Bronze Member

    Registriert seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    An Infos zum Wellenreiten schließ ich mich an...
    @Shiroko, ich kenne auf FB nen Deutschen der Thaiboxer ist und mitlerweile in Thailand lebt. Zumindest von ihm weiß ich, dass er mal in einer Schule in Chiang Mai war. Kann dir gern mal per pm die Adresse geben und du kannst ihn anschreiben was das betrifft.

    Gruß
     
  4. qwert13

    qwert13 Newbie

    Registriert seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    nördlich der Alpen
    Wellenreiten in Thailand?!? vergiss es... alles viel zu geschützt, da kommt kein gscheiter Groundswell durch. Aber schau doch einfach in magicseaweed.com nach, die top Spots in der Gegend sind alle in Indonesien Nord/Westküste. Bali, Westjava, Mentawai usw. Mein letzter Trip war Bangkok dann mit AirAsia (150€ both ways) nach Jakarta 2 wochen Ciamaja gesurft dann back to Bangkok Pattay bischen Geldausgeben :) Sehr cooler Trip. Aber Vorsicht, Indowelle ist nicht Frankreich im Sommer! Von 0-10 solltest du schon 6 surfen können sonst hast du da kein Spass... mehr infos? gerne...
     
  5. Sensemann

    Sensemann Member

    Registriert seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    0
    Falls jemand Infos übers surfen in LOS hat hab ich auch nen offenes Ohr.
    Auf Phuket soll es in der Regenzeit Oktober+/- hin und wieder nen paar Spots geben.
    Bali ist zwar kein Vergleich aber da war ich schon 5 mal.

    wer nen netten Strand auf bali sucht sollte mal nach Dreamland googeln .. der ist jetzt eh zugebaut und kein Insiderspot mehr
     
  6. joleg

    joleg Bronze Member

    Registriert seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    CHweiz
Die Seite wird geladen...