Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Wellness Tempel

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Klabautermann, 07.01.2014.

  1. Klabautermann

    Klabautermann Newbie

    Registriert seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hi, wir suchen für ca. 2-3 Wochen noch eine bezahlbare, gute Adresse für Spa und Wellness. Wenn wir Pech haben, wird es wohl Mai werden bis wir hier (D) weg kommen. Bezüglich Wetter dürfte da nur noch Koh Samui in Frage kommen oder? evtl. noch andere Vorschläge für den Zeitraum?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    76
    So, mal zwei Ergebnisse meiner Google-Suche:

    Kamalaya

    RarinJinda

    Im Mai beginnt die Regenzeit in Thailand. Koh Samui hat ein eigenes Mikroklima. Ich war mal Ende Mai/Anfang Juni dort und es waren Temperaturen über 40 Grad bei Windstille.

    Leider ist eure Anfrage recht allgemein gehalten. Vielleicht spezifiziert ihr es mal etwas, was ihr genau sucht (Ansprüche, etc.) Dann dürfte es wohl auch mehr Antworten geben.
     
  3. grenerg

    grenerg Silver Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Lippe
    Also 2013 war es im Mai/Juni auf Samui fast schöner als im Januar/Februar, da ungefähr gleich warm aber weniger Regen/bedeckt.
    Kann man aber nicht pauschal sagen. Nach meiner Erfahrung kann man eigentlich immer hin. Aber wie KingPing anmerkte kann es um diese Jahreszeit schon auch sehr heiß werden.
    Gruß
    G.
     
  4. aristocrate25

    aristocrate25 Bronze Member

    Registriert seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    180
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Germany
    bzgl. Wettertrend für eine bestimme Location, über mehrere Jahre, gibt es im Internet genügend Infos,
    nur hält sich das Wetter nicht immer an den Trend, es gibt schon extreme Ausschläge.
    Nach wie vor gilt, Nov. - März sind die Besten Monate, es ist weniger schwül.
     
Die Seite wird geladen...