Thailändisch lernen

Bilderthread Welpenfotos, aus dem Fenster, Frauen die Bügeln, mit Handy und eure Füße

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Der arme Hund - Behördenwillkür, bloß weil der seinen schwindsüchtigen Besitzer lebendig abgenagt hatte und die Rollstuhloma von ihrem Leid erlöste, deshalb muß der ja noch lange nicht schlecht sein, der war halt Freiheitskämpfer, der Chico - da gehört das eben dazu.

Anhang anzeigen chico.jpg
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Danke ihr Lieben für eure tollen Fotos! Das ist ja einfach nur wunderbar, dieses riesiges Spektrum an Welpen welches hier in diesem Thread abdeckt . Ich glaube das ist der erfolgreichste Welpen Thread, ever ever!

Ich plane mit zwei Mitstreitern eine Welpentierschutzverein e.v. zu gründen in Pattaya. Ich denke jetzt wo die ganzen Chinesen kommen muss den kleinen Freunden auf vier Pfoten geholfen werden. Und wie wir ja wissen missachten einige Bardamen auch ständig ihre Aufsichtspflicht gegenüber den Schwächsten in unserer Gesellschaft. Na ja, und wer jetzt sagt, die Welpen seien doch bei den Mönchen in den Tempeln sicher, denen empfehle ich nochmal meinen Bericht aus 2013 zu lesen.

Anhang anzeigen upload_2018-4-5_20-27-52.jpg
kann mich erinnern war dann wohl nach kurzer Lebensdauer ,Welpenmatsche
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten