Thailändisch lernen

Weltweites Airline Ranking Sommer 2016

        #2  

Member

auf welchen platz ist den etihad?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Solche Listen gibt es viele im Internet. Sollte man nicht so ernst nehmen.
Diese Aufstellungen bringen kaum Mehrwert. Für jeden sind doch wieder andere Kriterien massgebend.
Platzangebot, Essen, Service, Unterhaltung, Pünktlichkeit, Sicherheit, Preis, und und und....
Bringe das mal einer in einer Liste unter, die dann für unterschiedliche Anforderungen aussagekräftig ist!
Für mich bieten persönliche Erfahrungen (im Klartext) von Oft- oder Vielfliegern wesentlich mehr Informationen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Für mich bieten persönliche Erfahrungen (im Klartext) von Oft- oder Vielfliegern wesentlich mehr Informationen.
Dem stimme ich dir absolut zu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten