Thailändisch lernen

Angeles City Lustlose Girls

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Freelancer heisst das Zauberwort, aber damit verrate ich schon wieder zu viel..da müssen dir girls erst Leistung bringen, bevor Kohle fliesst.
Aber deine Beobachtungen entsprechen deiner Sichtweise, darüber solltest du nachdenken.
Das ist nicht nur meine Sichtweise. Ich rede gerne mit meinen Sitznachbarn im Flieger oder in Clark im Check in Bereich, was sollst Du da auch sonst machen ?
Und ich habe niemanden gesprochen der zufrieden war. Zufriedene kenne ich nur hier und insbesondere Member mit vielen Posts. Ansonsten ist das Fazit: Ok habs mal gesehen, muss man aber nicht haben.
Und die Frelancer die ich angesprochen habe oder angesprochen wurde hatten ausnahmlos keine ID. Und ohne kommt man nicht ins 950 condotel. Und das finde ich auch gut so. Möchte sicher sein, dass sie 18+ ist und dass sie nicht geht, wenn ich schlafe und etwas mitnimmt, was nicht Ihr ist.
Und auf Stundenhotels habe ich keine Lust. Die 3 die ich gesehen habe waren nicht sauber und ich habe mich unwohl gefühlt
Hatte mal eine die in der Bar besetzt war, mich an Ihrem freien Tag auf der Walking Street angesprochen hat. Ihre ID war in der Bar. Ich wolte in keines der 3 Stundenhotels. Hatte Ihr dann 1K so gegeben und es war gut.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Und 3,5 bis 4,5 K barfine plus Ladydrink für ne halbe Stunde lustlosen Service im Zimmer ist nicht gerade preisgünstig .

Check nochmal dein Flugticket, bist vielleicht woanders hingeflogen als du dachtest... Alleine deine Preisinfo lässt mich daran zweifeln ob du überhaupt jemals vor Ort warst. Aber gibt ja so Leute (wie dich) die alles etwas anders und negativer wahrnehmen als der Normalo.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Check nochmal dein Flugticket, bist vielleicht woanders hingeflogen als du dachtest... Alleine deine Preisinfo lässt mich daran zweifeln ob du überhaupt jemals vor Ort warst. Aber gibt ja so Leute (wie dich) die alles etwas anders und negativer wahrnehmen als der Normalo.
War ich schon --))) Sagt auch meine KK und mein Pass --)) Ach ja und meine Fotos auch ...
 
        #14  

Member

Ich glaub die Dollhouse Gruppe nimmt schon 3,5k. Aber die schießen sowieso den Vogel ab. Allein schon 150p für ein Local Drink ist mit Abstand das teuerste auf der Walking Street. Alle anderen zwischen 100 und 125p.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub die Dollhouse Gruppe nimmt schon 3,5k. Aber die schießen sowieso den Vogel ab. Allein schon 150p für ein Local Drink ist mit Abstand das teuerste auf der Walking Street. Alle anderen zwischen 100 und 125p.
So ist es . Und 4,5 K für neue gutaussende junge Girls
 
Booking.com
        #16  

Member

Wobei die überwiegende Mehrheit nimmt noch 3k. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur wer 3,5 - 4,5k für 30 Minuten ST bezahlt ist doch selber Schuld. Wie gesagt wurde, vorher mit dem Mädel sprechen. Da findet man doch genug heraus. Sei es wie sie sich in deiner Nähe fühlt, genauso wie lange sie bleiben will bzw. du das haben möchtest. Kleine Ansagen sind manchmal auch von Vorteil.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wobei die überwiegende Mehrheit nimmt noch 3k. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur wer 3,5 - 4,5k für 30 Minuten ST bezahlt ist doch selber Schuld. Wie gesagt wurde, vorher mit dem Mädel sprechen. Da findet man doch genug heraus. Sei es wie sie sich in deiner Nähe fühlt, genauso wie lange sie bleiben will bzw. du das haben möchtest. Kleine Ansagen sind manchmal auch von Vorteil.
Und die Mädels machen dann genau das was sie sagen. Und die Mädels sagen ganz klar was sie wollen.
Klar habe ich das vorher besprochen.
 
        #18  

Member

Dann ist es dumm gelaufen. Sprich das nächste Mal die Mamasan oder den Papasan an das du Probleme mit XY hattest. Ob es erfolgreich ist, keine Ahnung. Obwohl in der DH-Gruppe diese scheiß Ketten zu verkaufen mehr zählen als die Kundenzufriedenheit.
 
        #19  

Member

Vielleicht hatte ich nur Glück gehabt, aber bis jetzt hatte ich immer nette Mädels in AC mitgenommen und bin nicht enttäuscht worden. Die meisten waren aus den einfachen, bzw. günstigeren Gogobars, bzw. freelancer und auch aus Datingseiten. Bei dem Gespräch kann ich schon feststellen, ob Sympathie vorhanden ist oder nicht. Meistens gebe ich vor, was meine speziellen Wünsche sind, die dann abgelehnt oder aktzepiert werden.
Lediglich in Pattaya hatte ich schon etwas Probleme, wo Versprochenes nicht eingehalten wurde und die Dame sich auf einmal total von der andren Seite zeigte. Eine davon wollte an der Bierbar nicht rumknutschen, aber im Zimmer möglich. Obwohl ich mit ihr ausgemacht habe, daß wir zusammen duschen, was sie im Zimmer verweigerte. Da man dort nicht fürs Bumsen im vorraus bezahlt, habe ich sie wieder aus meinem Zimmer entfernt.
 
        #20  

Member

Also meine comfi zone ist AC finde es geil da
Auf der fields habe ich meine special bars dh group bars no way.
Girls in perimeter bars sind für mich bis jetzt immer besser gewesen und Fl sind das a und o bei meinen besuchen gekoppelt mit Hiso disse!
Girls die mich weder ansehen oder ne schnute ziehen in ner bar werden abgeblockt wenn sie sich zb anders entscheiden und doch LD wollen usw.
Enorm wichtig ist das gespräch mit den girls auch zwischen den zeilen lesen nicht so ein st/Lt/ zeit zeugs ich bin damit immer gut gefahren. natürlich klappt nicht immer alles, aber hey sind auch menschen und haben gefühle. Zusehr auf das vereinbarte pochen hilft euch doch auch nicht weiter ihr vermiest euch euern urlaub nur.
Problem im kopf abhaken next girl is waiting!!!
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten