Thailändisch lernen

Angeles City Lustlose Girls

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Ein Typ der sich acbesucher nennt- hat Probleme bei seinen AC-Besuchen. Ein Tiefenpsychologie hätte daran vmtl. seine Freude...:hehe:
 
        #22  

Member

Viele meinen AC sei das Paradies und die Girls hängen einem wie Kletten am Sack!
Wenn die dann negative Erfahrungen machen ist eh alles komplett für'n Arsch!
Dem ist nicht so und man muss für seinen Wohlfühlurlaub schon auch Menschenkenntnis und ein wenig Zeit bei der Suche investieren! Dann sollte es auch mit den guten Erfahrungen klappen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ein Typ der sich acbesucher nennt- hat Probleme bei seinen AC-Besuchen. Ein Tiefenpsychologie hätte daran vmtl. seine Freude...:hehe:
Dann erkläre mir mal bitte warum zig Andere die gleichen Probleme haben ?

Alle und wirklich alle mit denen ich pers. gesprochen habe oder die die ich pers. kenne stimmen mir zu. Einzig hier in diesem Forum sind diejenigen, die eh viel posten anderer Meinung.
Wir sind doch hier in einem Forum zum Informieren und nicht in einem Werbeforum für AC oder habe ich da etwas falsch verstanden ? Übrigens meinem Kollegen ist es gegangen wie mir
Es muss doch Gründe geben warum viele Bars und Hotels leer sind. Und sdie Gründe sind doch sicher nicht meine Postings .
 
        #24  

Member

Die Gründe gibt es mit Sicherheit:
Wenn ich mit ner bestimmten Erwartung an etwas rangehen, schätze ich mal das sich das erfüllt.
Außerdem wenn ich irgendwo hin Reise und setz mich dann hin (nach dem motto: wann kommen die Weiber jetzt endlich zum bespaßen) geht das schief.
Nimm dir 2 oder 3 Mädels aus dem Kirchenpuff mit....Zahl vorher schon 2 bis3 lds , um zu zeigen dass du nicht geizig bist, und du wirst ne absolut geile Nacht haben (einfach nen Rohrverstärker zuerst nehmen)
Dann revidierst du ganz schnell deine Meinung hier.
 
        #25  

Member

Oder in die high society disse, abchecken der tische wo girls sind die dir gefallen wo du auch smiles zurück bekommst ein bucket sml ordern party machen.
ich bin sicher du gehst nicht leer aus.
Das bars leer sind heißt girls überschuss und geld brauchen sie alle.zz low season kommt noch hinzu.
 
Booking.com
        #26  

Member

@acbesucher man kann AC und Pattaya einfach nicht vergleichen. Sicher tun das viele. Aber es sind doch ganz unterschiedliche Szenen. In AC ist alles in den Gogos viel biederer. Da wirst Du nirgends nakte Titten oder gar eine Pussy auf der Tanzfläche sehen oder gar fingern können.
Die Girls tanzen zwar hier und da genauso lustlos an der Stange und kobern nach Ladydrinks.
Solche Bier Bars wie in Pattaya gibt es in AC aber nicht.
Doch auch die Freelancer Scene gibt es in AC und in Pattaya. Genau mit denen habe ich auch in AC durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Der große Vorteil von AC ist eben dass man sich in englisch mit den Mädels zumeist ganz gut unterhalten kann, was in Pattaya eher schwierig ist.
Alles in allem hatte ich bisher in AC durchweg gute aber auch weniger gute Mädels gehabt, ebenso wie in Pattaya.
Nach meiner Meinung liegt es aber auch sehr oft an einem selbst, wie man sich den Mädels gegenüber verhält.
 
        #27  

Member

Ich war eine Woche vor Dir 3 Tage in AC.
Am ersten Abend hat mich eine kleine Maus im HiSo gebucht, da hatte ich keine Wahl, ich mußte ihr mein Zimmer zeigen.
Sie war so gut, dass wir uns für den nächsten Abend wieder verabredet haben.
Leider bekam sie dann morgens roten Besuch, aber es gab wie am Morgen vorher einen fantastischen BJ.
Bezahlt jeweils 2,5k LT.

Nachmittags hatte ich dann über wechat eine tolle Masseurin im Zimmer, die mir für 2h Massage (sehr gut) noch einen BJ anbot,
auch sehr gut, zusammen 2k.

Abends dann eine beschissene, lustlose ST, wieder eine aus dem HiSo, 2K für ST.
Aber so kanns einem auch in Manila oder Thailand gehen.

Ich fahre gerne ab und zu nach AC, aber nie länger als 4 Tage.
 
        #28  

Member

@summit: Wie sind Deine Erfahrungen in AC gut zu schlecht ? 50:50 , besser, schlechter ?
 
        #29  

Member

@acbesucher
80:20
eher gut, auch aus den bars, ich nehme aber auch nur eine mit, wenn die Chemie stimmt,
dann wirds meist gut.
Die, die Dich am meisten heiss machen, sind im Zimmer oft lustlos, denn dann rollt der Rubel sowieso.
samesame everywhere, auch in Thailand.
Hab ich sie aber noch nicht ausgepackt und angefasst, schmeiss ich auch schon mal nur mit Fahrgeld raus,
wenn sie so gar nicht mitmacht.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:

Hab ich sie aber noch nicht ausgepackt und angefasst, schmeiss ich auch schon mal nur mit Fahrgeld raus,
wenn sie so gar nicht mitmacht.

Macht ja nur bei Frelancer Sinn. Bargirls sind ja eh bezahlt.
Wie ist Deine Erfahrung mit ID ? Die die ich getroffen habe, hatten ausnahmslos keine
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten