Thailändisch lernen

Angeles City Lustlose Girls

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wer in Gogos wildert muss sich aber nicht wundern;)
In AC kann ich das...⬆️

Ausserdem finde ich den Fickservice von Filippina entschieden besser...um beim Thema zu bleiben
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@ Pilo hat natürlich wieder mal keine Ahnung..haha
Natürlich kann man fingern in den bars..zumindest ich mach das immer.
Keine Ahnung? Nun in den Schweinebars, das sind die Einzigen wo in der Beziehung ein bisschen was geht.
Aber sonst auf der Walkingstreet in keiner der Bars. Mag sein wenn Du Dein Girl in einer dunklen Ecke auf dem Schoß sitzen hast dass Du da ein wenig mehr machen kannst. Aber lange nicht so wie in der Windmill oder der Babydolls in Pattaya.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Egal. Hier soll ja kein Vergleich Pattaya / AC angestellt werden. Der TO war unzufrieden und hat sich anscheinend nur mit den falschen Leuten darüber unterhalten. Oder einfach nur die rausgesucht die ebenfalls unzufrieden waren.

Hier im Forum ist jedoch die Mehrheit der Ansicht dass es in AC auch gut ab geht mit den Mädels.
 
        #45  

Member

@awita Ok Ok.

An den TO @acbesucher:
Das nächste Mal kommst bitte vorher hier in’s Forum und suchst Dir einen erfahrenen Guide. Dem gibst bitte ein Bier aus und er führt Dich und Deinen Kollegen (der sicher auch gerne ein Bier aus gibt) in AC ein. Zeigt Dir wo was ist, wie alles funktioniert, wie man die guten Mädels findet und mit denen verhandelt.

Und nicht vergessen mal beim Shovel in der Bar vorbei schauen. Sollte Pflicht für jeden TAFler sein der in AC aufschlägt.
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
@awita Ok Ok.

An den TO @acbesucher:
Das nächste Mal kommst bitte vorher hier in’s Forum und suchst Dir einen erfahrenen Guide. Dem gibst bitte ein Bier aus und er führt Dich und Deinen Kollegen (der sicher auch gerne ein Bier aus gibt) in AC ein. Zeigt Dir wo was ist, wie alles funktioniert, wie man die guten Mädels findet und mit denen verhandelt.

Und nicht vergessen mal beim Shovel in der Bar vorbei schauen. Sollte Pflicht für jeden TAFler sein der in AC aufschlägt.
Gut, werde ich tun.
Aber vorerst werde ich mich mit Sibirien begnügen. Weihnachten Neujahr . Das ist der Spass garantiert. Komme aber auf das Angebot zurück, falls ich nochm. fahren sollte
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Klingt für mich auch irgendwie nach dem Autofahrer, dem auf der Autobahn plötzlich nur noch Geisterfahrer begegnen...

:coool:

Für mich auch. Kenne das mit dem Fragen nach dem Hotel. Hatte da auch nie ein Problem mit.
Wenn man nicht grad im Cheap Charlie Stundenhotel wohnt, kommt das auch gut bei den Mädels an.
 
        #48  

Member

Moinnsen,

war im Mai in AC und es war ein Mega Urlaub - klar hatte eine Feste dabei, aber täglich 3er und kein Gezicke, obgleich sicherlich nicht alle Gespielinnen meiner Dame lesbisch waren haben sie alle gute Dienste geleistet.

Klar 3 Riesen kostet es, aber es macht Spass.

Ja manche waren geiler, aber richtig schlecht war keine - und Absprache ist das A und O.

Achtung einige haben tatsächlich Kids zu Hause und müssen in der Früh sich darum kümmern - das war ab und an schon ein Problem, aber im Gegensatz zu Pattaya lügen die nicht - da verbringt wirklich die 5 jährige die Nacht alleine zu Hause - macht einen dann auch wieder nachdenklich uhmmmmm.

Also acbesucher vlt. passt einfach AC nicht zu Dir ?

Was an AC stört ist das die Bars oft völlig runtergekommen sind - von den CRs will ich gar nicht berichten, aber WEIBER sind genug da und die sind freundlich.

Also auf nach AC !!!

CY

PanTau
 
        #49  

Member

AC ist eben nicht FC, ein Freund von mir der sehr gut in Pattaya zurecht kommt, hatte die ersten paar Tage auch so seine Probleme in AC, hat aber zum Schluss noch die Kurve bekommen.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Also acbesucher vlt. passt einfach AC nicht zu Dir ?



CY

PanTau

So ist es. Ich werde genau das tun was viele viele Andere auch tun. Wo anders hinfahren.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten