Thailändisch lernen

Angeles City Lustlose Girls

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Achtung einige haben tatsächlich Kids zu Hause und müssen in der Früh sich darum kümmern - das war ab und an schon ein Problem, aber im Gegensatz zu Pattaya lügen die nicht - da verbringt wirklich die 5 jährige die Nacht alleine zu Hause - macht einen dann auch wieder..
PanTau
Filipinas lieben ihre Kinder zu sehr, um sie über Nacht alleine zu lassen. Da findet sich immer ein babysitter.

Gutes post...schöne Erlebnisse..

Piper
 
        #52  

Member

Zu Diversen Ratschlägen die mir hier erteilt wurden:
1. Ich schlafe un 950Condotel, aber oben in den grossen Zimmern, nicht in den Fensterlosen auf Ebene der Rezeption, oder im ABC Hotel, also nicht in einer Absteige.
2. Aus gesundheitlichen Gründen drinke ich keinen Alkohol, ich stinke nicht und laufe gepflegt umher.
3. Ich spreche Englisch.
4. Ich hatte nur Bargirls. Damit erübrigt sich Preisdrücken
5. Selbstverständlich frage ich in der Bar, ob Sie bis 9 am Morgen bleiben kann.Weiter frage ich, ob Sie das Hotel kennt
6. Ich erkläre meine Wünsche an Sie
a: Sie möchte bis 9 am Morgen bleiben.
b :Ich möchte mit Ihr in der Margarita noch etwas essen gehen.
c: Ich möchte einen blow job und Pussy poppen, gerne nicht katholisch und ohne reinspritzen.
d: Ich habe kein Interesse an gem. duschen, Nacktfotos usw. Kann man machen, muss man aber nicht.
e: Ich bestehe nicht auf einer Morgennummer.
Ich finde, wenn sich Beide in der Bar darauf einigen, sollten Beide sich daran halten.
Und wenn wenn wegen Kids oder was immer nicht bis 9 kann, dann sollte man das sagen.
Und ich denke, dass das Mädel bei mir einen relat. leichten Job hat, gegenüber dem was manch Andere wollen.
Auch bin ich weder grob, noch werde ich laut, noch bin ich beleidigend, noch diskutiere ich rum
Auch bekommt das Girl in der Bar 1 bis 2 Lds und man redet . Wie gesagt, ich hatte nur Bargirls.
 
        #53  

Member

Nach ein paar Mal Angeles habe ich jetzt noch keine schlechte Erfahrungen mit den Prinzessinnen gemacht.

Egal ob von den Fields aus den Bars, oder der Walking Street.
Ob A-Gogo oder HiSo

Klar hat man immer davor auch etwas erklärt, was sich der Alien jetzt von der Nacht vorstellt.

In den Bars oder A-Gogos ist meines Wissens ein Preis verhandeln NICHT möglich, da der komplette Betrag sofort an der Bar abgedrückt werden muss.
Das kann in Pattaya vorteilhafter sein, wenn die Prinzessin nach einer Nummer dann meint, Sie müsse gehen.
Dann gibts eben Abzüge, wobei bei meiner Unterkunft da in den letzten 7 Jahren noch NIE eine vorzeitig gegangen ist.
Gibt keine Bahtbusse oder Motorbike-Taxis :D

Preise in AC lagen bis jetzt immer zwischen 1500 und 3500 Peso für LT
Ich sag mal so, 1 von 10 war nichts.
Das Problem war eigentlich immer, dass sie nach der Nummer nach Hause zum Baby mussten, weil der Babysitter um X Uhr geht :eek:
In den Fällen gab es dann halt auch kein Taxigeld oder sonstige Vergünstigungen

Meine Unterkunft war bis jetzt immer entweder im Devera oder Lewis Grand Hotel in Angeles.

In Angeles ist natürlich im Vergleich zu Pattaya für irgendwelche Dinge am Tag, voll für den Arsch.
Zu mehr als Ficken taugt das nichts.
Auch so gut wie nichts zum anschauen oder großartig shoppen vorhanden.

Manila, Subic, Sabang und Boracay waren bis jetzt weitere Orte wo ich war.

Und was die Mädels betrifft, war es bis auf Manila, in etwa das gleiche, wobei Sabang minimal teurer war, wobei dort auch glaub nur 6 oder 7 Tanztempel mit Mädels sind, und aber seeeehr viel geldumsichwerfende Koreaner :coool: , meine Erfahrungen

Manila empfinde ich als für den Arsch, wobei ich nur die Burgos Street dort kenne.
Experten werden dafür über mich herfallen

Da ich jetzt nicht unbedingt auf den Peso oder Baht schaue, nehm ich eine mit, wenn ich genau auf DIE jetzt Bock habe.
Wobei die Grenze von 5000 Peso oder 6000 Baht ich für LT noch nicht überschritten habe.
Und der Service war in beiden Länder sehr befriedigend :D
zumindest für mich :p
Aber von 10, wollen mich bestimmt 6 bis 7 wiedersehen, auch vielleicht erst im nächsten Urlaub.

Unter das Thema Lustlos, würde ich sagen ist jetzt auch noch gar keine gefallen.

Und ich bin kein Traumprinz
- bin zu klein für meine Größe
- ein Schädel wie eine vor 4 Tage rasierte Pussy
- Ü50 aber noch U60 :) wobei sich das in 5 Jahren auch noch ändert

so viel schlechtes gibts eigentlich gar nicht :D

Und meine Bekannte aus Thailand verschwinden alle 2 Monate für ein Verlängertes Wochenende (4 Tage) nach AC, kann also gar nicht so schlecht sein ;)
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
.
Das Problem war eigentlich immer, dass sie nach der Nummer nach Hause zum Baby mussten, weil der Babysitter um X Uhr geht :eek:
In den Fällen gab es dann halt auch kein Taxigeld oder sonstige Vergünstigungen
Was ich nict Ok finde ist, dass Die Girls das nicht in der Bar sagen. In der Bar behaupten die Mädels, dass sie bis 9 bleiben können. Im Zimmer ist das dann nicht mehr war .
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Zu Diversen Ratschlägen die mir hier erteilt wurden:
1. Ich schlafe un 950Condotel, aber oben in den grossen Zimmern, nicht in den Fensterlosen auf Ebene der Rezeption, oder im ABC Hotel, also nicht in einer Absteige.
2. Aus gesundheitlichen Gründen drinke ich keinen Alkohol, ich stinke nicht und laufe gepflegt umher.
3. Ich spreche Englisch.
4. Ich hatte nur Bargirls. Damit erübrigt sich Preisdrücken
5. Selbstverständlich frage ich in der Bar, ob Sie bis 9 am Morgen bleiben kann.Weiter frage ich, ob Sie das Hotel kennt
6. Ich erkläre meine Wünsche an Sie
a: Sie möchte bis 9 am Morgen bleiben.
b :Ich möchte mit Ihr in der Margarita noch etwas essen gehen.
c: Ich möchte einen blow job und Pussy poppen, gerne nicht katholisch und ohne reinspritzen.
d: Ich habe kein Interesse an gem. duschen, Nacktfotos usw. Kann man machen, muss man aber nicht.
e: Ich bestehe nicht auf einer Morgennummer.
Ich finde, wenn sich Beide in der Bar darauf einigen, sollten Beide sich daran halten.
Und wenn wenn wegen Kids oder was immer nicht bis 9 kann, dann sollte man das sagen.
Und ich denke, dass das Mädel bei mir einen relat. leichten Job hat, gegenüber dem was manch Andere wollen.
Auch bin ich weder grob, noch werde ich laut, noch bin ich beleidigend, noch diskutiere ich rum
Auch bekommt das Girl in der Bar 1 bis 2 Lds und man redet . Wie gesagt, ich hatte nur Bargirls.

Jetzt ist alles klar und wir kommen der Sache näher - du quatscht die dumm und dämlich.

Hab noch niemals in meinem Leben irgendeine Absprache getroffen, entweder es läuft oder es läuft nicht. Wenn sie nicht gern schluckt, soll sie es lieber bleiben lassen, als z.B. 1 sec. später zum Waschbecken zu rennen um die Schlontze loszuwerden. Es waren Runner dabei, die meisten sind geblieben- viele treffe ich immer wieder.

Nur in den ersten 2 Jahren in AC habe ich aus Bars ausgelöst- seitdem NIE mehr- mit Ausnahme ST Kirchenpuff und das werde ich weiterhin so handhaben. DIA-Kontakte, Freelancer und Bargirls nach der Arbeit oder an ihrem Day off, damit komm ich gut zurecht. Bezahlung erfolgt NACH getaner Arbeit und leistungsbezogen - somit kein Thema oder gar Diskussion wenn eine "überraschend" weg muss. Reisende soll man nicht aufhalten...:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Hab noch niemals in meinem Leben irgendeine Absprache getroffen, entweder es läuft oder es läuft nicht. l..:wink0:
Interessant , und wie kannst Du dann wissen ob sie die ganze Nacht Zeit hat oder das und das nicht mag ? Klar Du kannst sie rauswerfen, wenns nicht passt.
Nur mich frustet so etwas schon wegen der Zeit.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Interessant , und wie kannst Du dann wissen ob sie die ganze Nacht Zeit hat oder das und das nicht mag ? t.

I go with the Flow. Ausserdem bin ich keinem bestimmten Ergebnis verhaftet. Ob sie die ganze Nacht bleibt weiss ich am nächsten Morgen. Rausshmeissen ist bisher nur zweimal vorgekommen.

Du sprichst ab das du Overnight willst und dies und jenes ? Bringt dir das irgendeinen Vorteil wenn die eine halbe Stunde später sagt sie muss nach Manila wegen unaufschiebbarer familiärer Probleme, ihren Krempel packt und geht, oder dir einen bläst als hättest die Krätze am Schwanz weil sie das nicht mag ?

Ich für meinen Teil verzichte auf Thai Miezen, aus dem einfachen Grund weil es irgendwie mit denen nicht passt. Warum willst du unbedingt mit Filippinas rummachen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Member hat gesagt:
I


. Warum willst du unbedingt mit Filippinas rummachen ?
Will ich ja gar nicht. Nur Kollege wollte nicht alleine und hat mir von H K den Flug und Hotel gezahlt. Sonst wäre ic nicht wieder gefahren. Und wenn ich dann in AC bin bleiben ja nur Filipinas ... Ic werde sicher nicht von D nach AC fliegen zum Poppen.
Und wie in einem früheren Post geschrieben, geht es Weihnachten Neujahr nach Sibirien. Irkutzk um es genauer zu sagen.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe, deswegen dein Nickname.....:mrgreen:
Der kommt noch aus der Zeit als ich zum Schauen gefahren war, vor einem Jahr. Schau mal meine Posts von damals . Wollte mir ein eigenes Bild machen.
Ohne den Kollegen wäre ich sicher nicht mehr gefahren.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten