Thailändisch lernen

Pattaya Wenn ich mich doch aber immer gleich verliebe...

        #1  

Member

Nun denn, hier sitze ich nun bei meiner Henkersmahlzeit auf dem Flughafen in Bangkok und versuche zu begreifen, dass 2 Wochen Pattaya bereits hinter mir liegen.
Für alle,die jetzt einen ausführlichen Bericht incl. toller Bilder erwarten - euch muss ich leider enttäuschen. Ich werde hier lediglich versuchen, Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen, die ich auf meiner ersten Reise nach Sin City gemacht habe.
Da ich selber noch nicht so richtig einordnen kann, was mir die letzten Tage widerfahren ist, kann es bis zur Umsetzung durchaus zwei, drei Tage dauern.
Ich weiss um meine Schreibfaulheit und setze mich mit dieser Ankündigung selber etwas unter Druck

Trotzdem an dieser Stelle schonmal ein dickes Danke :danken: an @Boborat85 (der erste Abend wird mir lange in Erinnerung bleiben, wenn auch nicht in allen Einzelheiten) und @Dali (der es in jedem Gespräch schafft, eine Essenz of Psychologie zu servieren) die mir den Einstieg unheimlich erleichtert haben.

Auch allen anderen, deren Berichte, Beiträge und Kommentare ich gelesen habe, ohne jedes mal ein Like zu hinterlassen sowie den Forenoffiziellen - danke. Ohne euch wäre es noch teurer und schöner geworden :rolleyes::shock:

Genug erstmal, der Flieger wartet.
Nach Pattaya ist vor Pattaya!
 
        #2  

Member

Oweia, mein Freund @dieboe. Auf Deine Aufarbeitung bin ich sehr gespannt...

Das wird noch schwer...

Viel Glück und komm gut daheim an...

Und buch schnell die Rückkehr...555

Ich hab einiges bislang an Essence of Chicken and Mushroom vertilgt. Da kommen manchmal lichte Momente...555
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Und buch schnell die Rückkehr...555
Ist tatsächlich in Ansätzen bereits in Planung.:fuyou:

Da noch etwas Zeit ist bis zum Boarding, setze ich an dieser Stelle noch mit einer Bitte an.
Es wird einige Ansatzpunkte für die ewigen Kritiker und Besserwisser geben.
Bitte erspart mir Bemerkungen a la "Boah, dafür hätte ich die Maus 2 Wochen mitgenommen" oder "Echt jetzt? DAFÜR hast du noch bezahlt?"
Ich habe etliche Anfängerfehler gemacht - trotz guter (theoretischer) Vorbereitung - und dazu stehe ich auch.:na_und:
:danken:
 
        #4  

Member

hört sich gut an freue mich auf deinen Bericht.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe etliche Anfängerfehler gemacht - trotz guter (theoretischer) Vorbereitung - und dazu stehe ich auch.
Wer hat die nicht gemacht? Bin gespannt auf deine Eindrücke.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Bitte erspart mir Bemerkungen a la "Boah, dafür hätte ich die Maus 2 Wochen mitgenommen" oder "Echt jetzt? DAFÜR hast du noch bezahlt?"
Ich habe etliche Anfängerfehler gemacht - trotz guter (theoretischer) Vorbereitung - und dazu stehe ich auch.
Ich kenne Typen die gehen seit Jahren regelmässig nach Thailand und benehmen sich immer noch wie ein Elefant im Porzelanladen..
 
        #8  

Member

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht... jeder macht seine Erfahrungen. Die Hauptsache ist für mich, du hattest eine gute Zeit und dass du schon an den nächsten Trip denkst, zeigt doch, dass du keine nachhaltig miesen Erlebnisse hattest.
Mir ist wichtig, dass ich dort immer im Hinterkopf habe, was auch immer passiert, ich entscheide und ich erwarte nicht, dort (in Pattaya) die bedingungslose und selbstlose Liebe zu finden (gibts aber in DACH auch selten). Ich sage nicht, dass es die nicht gibt, icht traue mir nur nicht zu, die Nadel im Heuhaufen zu finden...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe etliche Anfängerfehler gemacht
die haben wir alle gemacht :) und das ist auch gut so :smiley emoticons rosarote brille: bin mal gespannt wie das weiter geht :~popcorn~:
 
        #10  

Member

@dieboe, freue mich natürlich ebenfalls auf die Aufarbeitung deines Urlaubes, aber genauso das ich auf die ersten 6 Kommentare 4 likes vergeben konnte ...!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten