Thailändisch lernen

Pattaya Wenn ich mich doch aber immer gleich verliebe...

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Glaub ich dir irgendwie nicht:p
Na, diese Vermutung will ich nicht (und kann ich sicher auch nicht) widerlegen.
Jeder definiert diesen Blues wahrscheinlich auch etwas anders. Vielleicht isser ja beim ersten Mal auch nicht sooo schlimm, weil irgendwie ist MEIN erstes Mal schon ganz schön weit weg. Sei es, weil das alles trotz guter theoretischer Vorbereitung dennoch ein "Schock" war und irgendwie noch immer wirkt wie eine nicht reale Welt (ist sie das überhaupt? :smiley emoticons rosarote brille:).
Oder vielleicht auch, weil ich (und BITTE, verkneift euch dazu jegliche unkonstruktiven Bemerkungen) noch täglich Kontakt habe, mein nächster Thailandurlaub gerade abgesegnet wurde und dieser mich NICHT nach Pattaya führt.
Wie auch immer, ich bin sicher, das eine Steigerung der Blues-Intensität mit der Anzahl der Besuche verknüpft sein kann und bin froh, mit (noch) relativ heiler Haut davongekommen zu sein.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht isser ja beim ersten Mal auch nicht sooo schlimm, weil irgendwie ist MEIN erstes Mal schon ganz schön weit weg.

Es wird immer schlimmer....:D:p
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Na, diese Vermutung will ich nicht (und kann ich sicher auch nicht) widerlegen.
Jeder definiert diesen Blues wahrscheinlich auch etwas anders. Vielleicht isser ja beim ersten Mal auch nicht sooo schlimm, weil irgendwie ist MEIN erstes Mal schon ganz schön weit weg. Sei es, weil das alles trotz guter theoretischer Vorbereitung dennoch ein "Schock" war und irgendwie noch immer wirkt wie eine nicht reale Welt (ist sie das überhaupt? :smiley emoticons rosarote brille:).
Oder vielleicht auch, weil ich (und BITTE, verkneift euch dazu jegliche unkonstruktiven Bemerkungen) noch täglich Kontakt habe, mein nächster Thailandurlaub gerade abgesegnet wurde und dieser mich NICHT nach Pattaya führt.
Wie auch immer, ich bin sicher, das eine Steigerung der Blues-Intensität mit der Anzahl der Besuche verknüpft sein kann und bin froh, mit (noch) relativ heiler Haut davongekommen zu sein.
Mit wem hast du denn täglichen Kontakt? Mit deiner 2 SLT?
 
        #65  

Member

Servus und Danke für deinen Bericht. Liest sich eigentlich genau so wie mit dir bequatscht, nur dass dir die "Nr.1" so nachhängt" hätte ich nicht gedacht !!!!!
Muss dir aber ehrlich sagen, obwohl dann meine Zeit wo anders war, aber die Kollegin "deiner" ist noch irgendwie abgespeichert. Schon komisch irgendwie !!!!! :).
Denk ernsthaft nach vor meinem offiziellen Eintreffen das nächste mal vorher inoffiziell 3 Tage Patti ?????
Werd ich wahrscheinlich machen :)
Hat mich echt gefreut dich kennen gelernt zu haben.
Hoff auch weiter in Kontakt zu bleiben und vielleicht wieder mal ein Bier gemeinsam trinken ???
Sollte es in Patti sein ..............----- denk schon oder ?
Außerdem bin ich natürlich sehr gespannt wie es bei dir weitergeht.

See you my friend !!!!!
 
        #66  

Member

@dieboe
Eine erneute Buchung ist meist das Einzige was wirklich hilft. Insofern alles richtig gemacht. Jetzt gilt es Tage zu zählen und das Leben daheim dennoch wahrzunehmen.

Und ja, diese Stimmungen kommen und gehen wellenartig. Von sanft bis stürmisch. Und man kann sie alkoholisch „unterstützen“...555

Ich empfehle wieder Pattaya, weil da die Versuchung so gross ist... Wenn man es richtig anstellt kann man ab 5 Minuten bereits verliebt sein...

Sollte Dir langweilig sein, weil mal gezickt wird, nutze gern Badoo oder ThaiFriendly. Kann ne nette Kompensation sein...
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Wie auch immer, ich bin sicher, das eine Steigerung der Blues-Intensität mit der Anzahl der Besuche verknüpft sein kann und bin froh, mit (noch) relativ heiler Haut davongekommen zu sein.

Hehe, zumindest steckst Du schon mit einem Bein drin in der Klebefalle :wink0:
Besuch der Auserwählten in ihrer Heimat. Wenn die Beziehung das durchält kommt es zu weiteren fremdgesteuerten TH-Urlauben und natürlich zur Einladung nach DE. Wenn es weitergeht folgt Hochzeit. :jil::wink0::roll::headbash:

Ich mach nur Spaß und will da nicht den Teufel an die Wand malen.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Hehe, zumindest steckst Du schon mit einem Bein drin in der Klebefalle :wink0:
Besuch der Auserwählten in ihrer Heimat. Wenn die Beziehung das durchält kommt es zu weiteren fremdgesteuerten TH-Urlauben und natürlich zur Einladung nach DE. Wenn es weitergeht folgt Hochzeit. :jil::wink0::roll::headbash:

Ich mach nur Spaß und will da nicht den Teufel an die Wand malen.
Wer wird denn gleich mit solchen Negativbegriffen um sich werfen ;) Klebefalle, fremdgesteuert...tztztz
Allerdings bin ich bei diesem "Teufelchen" bereit, einige "Strapazen" auf mich zu nehmen.
Aber noch ist ja alles nur Vorgeplänkel, alles weitere liegt ja noch im Nebelreich.

@dady Tja, vorerst ist Patty aus o.g. Gründen nicht mehr auf der Liste, und somit kann ich vorläufig auch @Dali 's Empfehlung dahingehend nicht folgen. Da ja aber der dortige Anlaufpunkt immer BKK ist - wer weiß. Soll ja nix planen :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten