Thailändisch lernen

Pattaya Wenn nicht jetzt wann dann

        #1  

Member

Mein erstes mal......

ich kann es selber noch nicht glauben aber ich habe meinen ersten Thailand-Urlaub (zumindest den Flug) gebucht - los geht es am 25.09.2019 mit Thai Airways ab Frankfurt.
Ich habe einen Direktflug, zumindest so eine Landung und einen Start gespart. Dies aber nur wegen dieser blöden Flugangst. Mir geht jetzt schon der Arsch auf Grundeis. Vielleicht habe ich auch Glück und der Flieger stürzt erst beim Rückflug ab.

Wer bin ich??? Das Frage ich mich selbst maches mal aber soviel kann ich vertraten. Ich bin mittlerweile 51 Jahre von Natur aus meist gut gelaut, sicherlich nicht der Partyhengst wie er im Buche steht aber dem einem oder anderen Bier sicherlich nicht abgeneigt.

Vor ca. 18 Jahren wollte ich schon mal ins LOS doch eine 13jährige Ehe kam dazwischen. Derweil bin ich seit 4 Jahren alleine und mich zieht es wieder mal dahin. Jetzt oder nie habe ich mir gedacht und kurzerhand den Flug gebucht. Beim Hotel bin ich mir noch nicht ganz schlüssig aber es soll auf jeden Fall eines sein welches sich im Zentrum des Vergnügens sich befindet.

Gerne möchte ich euch über meine Reisevorbereitung, über meine spätere Reise in Wort und Bild auf dem Laufenden halten. Ich habe seit dem Beitritt in diesem Forum schon sehr viel gelesen und erfahren dürfen und möchte dies durch meine Erfahrungen gerne wieder zurück geben. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Eventuell ist sogar ein Forumsmitglied in der Zeit vom 26.09.2019 - 10.10.2019 vor Ort und kann einen Newbie etwas an die Hand nehmen damit ich nicht all zu Fehler dort gegehe. Würde mich freuen vor Ort jemanden kennen zu lernen um das eine oder andere Bier zu trinken.

So jetzt heißt es weiter fleißig lesen, euch mit mehr oder weniger blöde Fragen zu löchern und brav die Tage Rückwärts zählen bis es endlich so geht.

Fortsetzung folgt.......
 
        #2  

Member

..also sehen wir uns (Anfang Oktober). Auch mein erstes mal FC
 
        #4  

Member

Bin dabei:yes:.

...aber ich habe hier einen Fehler gefunden Wer Fehlder findet darf sie gerne behalten ::p:
 
        #5  

Member

@Singlemann schau dir mal das Flipper Lodge in der Soi 8 an. Du bist da relativ mittig zwischen Soi 6 und Walkingstreet und einen strammen einminütigen Fußmarsch von der beach road entfernt.

Die Zimmer sind modern und sauber, die Klima funzt und das Personal ist echt mehr als nett. Hast sogar drei ATMs direkt vor der Haustür.
 
        #6  

Member

Flipper Lodge kenne ich nicht, aber Soi 8 passt! Da bist du mittendrin statt nur dabei 😉.
 
        #7  

Member

Vielen Dank für Euere Tipps und Infos, ich werde sie sicherlich bei der Wahl meines Hotels mit berücksichtigen
 
        #9  

Member

Ich empfehle dir das Queen Hotel in der Central Pattaya Road, ist die Soi zwischen Soi 6 und Soi 7 hat das letzte Mal(in November 2017)nur 650 Bath gekostet.
Und wenn du gleich für 2 Wochen buchst geben die noch 10 % Rabatt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Hab da auch nie ein Problem gehabt die
Mädels mit reinzukommen.
Also kann ich dir definitiv empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten