Thailändisch lernen

Wenn nicht Pattaya wohin sonst?

        #1  

Member

Hat jemand eine Idee?komme grade aus Patty und habe das gefühl es wird von Jahr zu Jahr weniger
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
komme grade aus Patty und habe das gefühl es wird von Jahr zu Jahr weniger

Um was geht es denn? Erschließt sich mir aus deiner Überschrift nicht ...
 
        #3  

Member

in Thailand oder auch in anderen Ländern ? Ich meine hier sind eine Fülle von Beispielen, Phuket, Bangkok, Koh Samui z.B in Thailand.

Sonst Brasilien, Afrika, Kambodscha, Philippinen...... sorry für die Rechtschreibfehler...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine Idee?komme grade aus Patty und habe das gefühl es wird von Jahr zu Jahr weniger
Womit weniger? Mit der Manneskraft?
 
        #5  

Member

also Patty ist meine Droge auch wenn ich gern woanders hin will, zieht es mich zurück, Ende September
 
        #6  

Member

Sehe weit und breit keine Alternative zu Pattaya.

Pier
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Also doch ein Problem :lach:

Sauf mal weniger. Dann klappt evtl. auch ein fehlerfreier Satz bei dir ... Wobei ich es stark bezweifle, du Witzbold ...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
komme grade aus Patty und habe das gefühl es wird von Jahr zu Jahr weniger
Sehr Aussage kräftig,...........was wird weniger, das Angebot an,
Hotelzimmer, Apartment
Restaurants, Strassenküchen, Kaffee, Kuchen, Bier
Bars, Gogos, Massagen, Short time Bars
Frauen, Ladyboys, Boys,
Einkaufszentren, da wird eh grad eins beim Kreisel gebaut nicht gerade klein,
Sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten,
Sport vom Tennis bis zum Golf,
etc.................
Klär mich bitte einmal auf was dir fehlt, bin vor Ort vielleicht kann ich es organisieren wenn du das nächste mal kommst damit es vorhanden ist.
Schönen Tag noch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten