Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wer fliegt demnächst nach Thailand??

        #1  

Member

Hallo ihr lieben
Meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben und ich brauche dringend Ersatz aus Germany.
Wäre jemand von Euch bereit mir die Grafikkarte mitzubringen? Ein Versand aus Deutschland ist viel zu teuer. WÄRE SUPER VON euch. Die Grafikkarte ist gebraucht. Es passiert also nix mit Zollgebühren oder ähnlichem. Und nein!!! ES IST NICHTS VERBOTENES.
GRUß AUS PATTAYA

Anhang anzeigen Screenshot_20210704-110454_eBay.jpg
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ein Versand aus Deutschland ist viel zu teuer.

Ich habe meinem Bruder letztes Jahr eine Tastatur geschickt, das hat nur 16,00 EUR gekostet. Für die Grafikkarte könnte sogar Päckchen XS (max. 3cm hoch) klappen, kostet nur 8,89 EUR.
 
        #3  

Member

Ja. Das Problem ist nur das dann der Versand nicht versichert ist. Und das Päckchen wird dann mit dem Schiff versandt. Dauer ca. 8-10 Wochen. Dann wird es noch vom Zoll begutachtet. Ob es dann irgendwann mal ankommt weiss keiner
 
        #4  

Member

Die DHL-Päckchen werden per Flugzeug befördert, Dauer maximal 2 Wochen, nach Pattaya sollte es max. 10 Tage dauern.
 
        #5  

Member

Dennoch fliegt ja vielleicht bald jemand nach Thailand. Ich peile jetzt November an, aber es ist noch lange nicht spruchreif.
 
        #6  

Member

Die Chinesen verkaufen aktuell ihre mining Grafikkarten .... habe gelesen weit unter Wert aber ob einzeln bin ich nicht sicher.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Die Chinesen verkaufen aktuell ihre mining Grafikkarten .... habe gelesen weit unter Wert aber ob einzeln bin ich nicht sicher.
Die kann man doch in Thailand kaufen. Ich verstehe das Problem nicht.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die kann man doch in Thailand kaufen. Ich verstehe das Problem nicht.
Mining-Grafikkarten wurden in der Regel so missbraucht und gequält, dass man die nicht in seinen PC einbauen möchte. Ferner kann man die oft nur zu hunderten selbst abholen (China!) und nicht mal kurz eine um die Ecke beim Höker kaufen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Die kann man doch in Thailand kaufen. Ich verstehe das Problem nicht.
Er möchte offensichtlich eine günstige gebrauchte (auch die er aus Deutschland haben will ist gebraucht).......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten