Thailändisch lernen

wer hat die besten Folienkartoffel mit Quark ?

        #1  

Member

hat jemand Ahnung, wo man sich in Pattaya leckere Folienkartoffel mit Quark in den Rachen schieben kann ? :hehe:
 
        #2  

Member

:lach1:

die letzte gute an die ich mich erinnern kann hab ich selbst gemacht ... :hehe:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
hat jemand Ahnung, wo man sich in Pattaya leckere Folienkartoffel mit Quark in den Rachen schieben kann ? :hehe:

Kann ich Dir leider nicht anbieten.

Aber leckeren Reibekuchen mit Apfelmuss und Rübenkraut!

B.V.
 
        #4  

Member

soi diana, fast an der ecke zur buakaow. von der buakaow kommend 50m auf der linken seite. name? ich nannte es chang beer restaurant, da die heftig webung dafür machen und auch dieses nur ausschenken.
dort gibt es folienkartoffeln (als beilage zu guten preiswerten steaks). quark musst du dir vermtl. selbst mitbringen.
waren echt lecker.

gruß
Harry
 
        #7  

Member

ja, war korrekt,

auch wenn man eine völlig englische Welt betritt.

gleich beim reinkommen, liegen sie in dem kleinen Häuschen rechts gegrillt aufgereit.

Anhang anzeigen 194.jpg

ok, sie haben keinen Quark, aber sie haben genug Kartoons zum mitnehmen,
also nächstesmal Quark im Tesco besorgen,
und Folienkartoffel zu Hause essen. :D
 
        #8  

Member

na das freut mich ja, dass es für dich ok war.
ich würde mir aber den quark mit dort hin nehmen. erstens bleibt die kartoffel warm, und 2. legen die sich den quark ev. auch zu :)

wie gesagt, die steaks waren auch gut und günstig.
1 mal die woche haben/hatten die auch so ne happyhour. entweder 2 bier zum preis von einem, oder aber sehr billig (waren glaube ich 25 baht fürs chang).

war dort öfters mal essen. wohnte in der nähe, und preis und geschmack waren für mich ok. mit den tommys hatte ich nix zu tun.
wenn man draussen sitzt lässt sich schön das geschehen auf der Soi Diana beobachten.

gruß
Harry
 
        #9  

Member

hallo Khun Leebanon

geh ins xww.bighornsteakhouse.com

dort gibt`s diese teile tonnenweise.........

kannste auch angucken.......gehe auf menu

und dann auf.......... main menu ...

dort findest du sie bei nr 43

echt lecker schmecker dieses restaurant.........werde beim nächsten aufschlag dort versuchen ein 1 kilo steak zu verdrücken....und geile saucen haben die dort.. :hehe: --D
 
        #10  

Member

das sieht ja wirklich echt lecker (und leider auch teuer) aus.
bin ich bestimmt schon zig mal dran vorbeigelaufen.
werde ich mir aber bestimmt mal irgendwann gönnen.

gruß
Harry
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten