Thailändisch lernen

Wer hat eine Empfehlung für mich

        #1  

Member

Hallo,
wir waren zu dritt das erstemal im Novemer in Phuket(im Baipho Lifestyle) hat uns super gefallen!!!
Nun wollen wir(drei typen aus berlin) Pattaya erleben.
Reisetermin 16.3-31.3.2011.
Hie meine Fragen:
Flug buchen und erstmal nur ein Guesthousr für ca. 2 Tage nehmen und vor Ort dann weitersuchen?
Kriegt man in der Zeit gute Unterkünfte?
Sollte mitten im geschehen sein....Soi 8 und WS gut zu erreichen, so Gegend 2 Second Road
Trotzdem ruhig und nicht teurer als 1000 B
Freue mich über viele meinungen von euch und danke schön im Voraus

Micha
 
        #2  

Member



Vielleicht machst Du Dir erstmal die Mühe und schaust hier rein:

https://thailand-asienforum.com/forums/27

Für keinen anderen Spot, gibt's hier mehr Hoteltipps, als für Pattaya. Größtenteils sind die Threads sehr ausführlich und bebildert. Ein bisschen Eigeninitiative, darf man schon an den Tag legen.
 
        #3  

Member



Ok..hab ich schon geschaut,ist schon was in der engeren Auswahl!
Wichtig ist mir, ob ich in der Reiszeit für drei Leute gute Unterkünfte vor Ort kriege?
Wollte nähmlich in den nächsten Tagen schon den Flug buchen?
 
        #4  

Member



Du musst einfach anfragen. Auf gut Glück, würde ich persönlich nicht losziehen, aber das hängt von Dir ab. Unterkünfte gibt's in Patty wie Sand am Meer, aber wenn Du quasi mit den Koffern vor der Tür stehst (und dann auch noch im März und gleich für 3 Zimmer), wirst Du irgendwo Abstriche machen müssen, sei es beim Preis, der Lage, oder dem Hotel selbst. Das sind natürlich nur meine 5 Cent, denn es gibt genug Leute, die es drauf ankommen lassen. Kann gut gehen, muss aber nicht.

Solltest Du ganz konkret 2-3 Hotels in der engeren Auswahl haben, wird Dir hier ganz sicher geholfen, aber Deine Angaben sind bisher zu schwammig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten