Thailändisch lernen

Wer hat noch ein Navigon 8110 / 8310 Navigationssystem?

        #1  

Member

Hallo,

Hat jemand noch so ein Navigationsgerät?
Ich habe eines, das jetzt 4 Jahre nur im Schrank rum gelegen ist.
Nun wollte ich es verkaufen und stelle fest dass da wohl ein Pin drauf ist.
Aber den weiss ich nicht mehr. Alles was ich versucht habe hat nicht funktioniert.
Nach 3 Falscheingaben hängt das Gerät und man muss es rücksetzen.

Navigon Support sagt, man muss nach dreimal falschem Passwort einen Sicherheitscode eingeben können und danach gefragt werden.
Aber da mein Gerät das nicht macht sei da etwas kaputt.

Um ehrlich zu sein ich glaube eher dass da was in der Software nicht in Ordnung ist.
Daher wollte ich fragen ob jemand so ein Gerät hat, da mal die SD Karte in den PC rein tun und alles von dem Teil (ausser den Karten) zusammen zippen und mir dann zusenden könnte?
Egal ob es die 8110 oder die 8310 Software ist.

Würde gerne mal ausprobieren ob ich dadurch die Abfrage nach dem Sicherheitscode bekommen kann.

Danke.
 
        #2  

Member

Das Ding ist von 2009..wer kauft denn sowas:eek:
 
        #3  

Member

@AndyFfm in eBug hat es tatsächlich jemand gekauft. Doch da wir es nicht aktivieren konnten musste das Geschäft Rückabgewickelt werden leider.
 
        #5  

Member

Ich schau morgen mal nach ob ich meins noch finde.
 
        #6  

Member

Garnele und auch Andy, ich habe hier um ehrliche Hilfe ersucht und nicht um nicht hilfreiche Kommentare gebeten.
Danke.
 
        #7  

Member

@bvb_mikesch das wäre toll. Kann Dir dann per PN meine E-Mail Adresse schicken.
Danke.
 
        #8  

Member

Lass mich erst mal im Keller kramen, dann können wir weiter sehen.
Bin nicht sicher ob die SD Karte noch im Gerät ist.
 
        #9  

Member

@Pilo wenn du nicht fündig wirst,im digital-eliteboard.com hilft dir bestimmt einer
 
        #10  

Member

So, wie ich mir das schon dachte, die Karte ist natürlich nicht mehr drin. Hab auch damals viel mit dem Ding rumgebastelt, Europa, Nord- und Südamerika, Asien.
Könnte Dir alternativ ein Image aus dem o.g. Forum zur Verfügung stellen (auch ohne Kartenmaterial).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten