• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Allgemeine Frage Wer hier in der Runde ist mit einer Asiatin verheiratet?

       #1  

gerhard

Member
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
36
Likes erhalten
21
Standort
Raum DO
Beruf
Autoverkäufer
Hi Leute
ich würde gerne wissen, ob hier nur alles gestandene Junggesellen aktiv sind`?
Ich bin mit einer Philippina verheiratet (puhh schon 20 Jahre)
Ich habe mir jetzt das recht erkämpft in unserem Urlaub einen Abstecher nach Angeles machen zu dürfen.
Im letzten Urlaub habe ich durchgesetzt, süsse Mädchen für einen Dreier einzuladen.
Was auch schön war, aber ich fühlte mich beobachtet :).
Gibt es noch Pärchen die so sind wie wir?
Gruß
Gerd
 
 
 
 
 
       #3  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.904
Likes erhalten
10.972
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Darf mich auch (wieder mal) outen.
Verheiratet mit einer Thailänderin seit 18 Jahren.
Eine "ofizielle" Tochter. 16 Jahre
ob es mehr sind weiss ich nicht :iro1:
 
 
 
 
       #4  

waidler

Silver Member
Mitglied seit
04.08.2014
Beiträge
811
Likes erhalten
617
Standort
Chiang Mai
Beruf
Pensionaer
Ich bin seit 8 Jahren mit einer Thai verheiratet, keine Kinder habe meine Spritze abklemmen lassen (Sterilisation)o_O
 
 
 
 
       #5  

rudi1949

Silver Member
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
956
Likes erhalten
398
Standort
Thailand
Hi Leute
ich würde gerne wissen, ob hier nur alles gestandene Junggesellen aktiv sind`?
Und, geht es Dir jetzt besser, seitdem Du weißt, daß es noch mindestens 3 Member gibt, die keine Junggesellen mehr sind?:)
Sorry, aber ich verstehe solche sinnfreien Threads nicht. (vielleicht, weil ich auch mit einer Asiatin verheiratet bin!?;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #6  

AndyFfm

Ex-Member
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
24.924
Standort
Franfurt/Main
So sinnfrei finde ich den Thread nicht.Es geht dem TE wohl eher darum ob die verheiraten Member Erfahrungen mit 3ern etc.haben oder hatten.
 
 
 
 
       #7  

rudi1949

Silver Member
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
956
Likes erhalten
398
Standort
Thailand
@AndyFfm

Wenn Du die Überschrift gelesen hättest, wüsstest Du was den TS in erster Linie interessiert und brauchtest nicht zu spekulieren.:)
 
 
 
 
 
       #9  

bambooze

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
534
Likes erhalten
287
Standort
Bayern
Es wird doch niemand gezwungen alle Threads hier mitzulesen, und nur weil ein Thread mich nicht interessiert/anspricht, muss er ja nicht zwangsläufig "sinnfrei" sein, oder?
Zum Thema, bin ebenfalls ca 20 J mit Pinay verheiratet, ein Dreier wäre für sie aber undenkbar. Funktioniert sicher auch nur wenn sie mit so etwas bereits in jüngeren Jahren Erfahrungen gesammelt hat und es irgendwie auch anregend findet. Einen 3er nach x Jahren zur Bekämpfung der "Eheflaute" einzuführen, wäre zum scheitern verurteilt.
 
 
 
 
       #10  

gerhard

Member
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
36
Likes erhalten
21
Standort
Raum DO
Beruf
Autoverkäufer
Genau dass war der Versuch.
Was ich eigentlich wissen wollte, kommen eure Frauen klar damit wenn Ihr in Bars geht und Tanten ins Hotel nehmt?
Oder agiert Ihr incocnito?
 
 
 
 
       #11  

Johny

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
496
Likes erhalten
262
Standort
links neben Hamburg
Beruf
Schmuckdesigner und Societyexperte
Thai Style halt,jeder weis was läuft.
 
 
 
 
       #12  

larsschulz

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
122
Likes erhalten
389
Mit einer super Filipina verheiratet. Sie darf was sie will und ich natürlich auch. Was uns Beiden sehr entgegen kommtn
 
 
 
 
       #13  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.251
Likes erhalten
991
Alter
52
Standort
Norwegen
Wer soll dir da einen Rat geben. Du schreibst du hast dir das recht erkämpft.
Vielleicht will sie das ja gar nicht.

Aber es gibt hier Pärchen die das so machen. Und Männer die es einfach machen.

Für mich persönlich wäre das nichts. Wenn ich nur daran denke das sich meine Freundin von jemanden anderen begatten lassen könnte bekomme ich eine Gänsehaut. Ich mache das auch nicht.

Aber jeder wie er will und wenn beide damit leben können warum nicht.
 
 
 
 
       #14  

cherimabelle

Gold Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
19.04.2014
Beiträge
1.334
Likes erhalten
5.275
Alter
66
Standort
Sakon Nakhon, Thailand
Beruf
Leben
Wenn eine Beziehung ausschliesslich auf Sex aufgebaut ist, mag sicher ein 3er etwas Pep in diese bringen, so gut wie gelegentliches Grasen auf fremden Weiden. Allerdings frage ich mich dann, wieso dazu geheiratet werden muss.
In einer Beziehung, die aus mehr als nur gemeinsamen sexuellen Interessen besteht, sind solche Praktiken für mich tabu.
 
 
 
 
       #15  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.251
Likes erhalten
991
Alter
52
Standort
Norwegen
@cherimabelle ich gebe dir recht. Aber er ist zwanzig Jahre mit seiner Frau verheiratet. Da kann schon einiges einschlafen. Nicht nur sexuell.
Manchmal sind Leute die so lange verheiratet sind die besten Freunde aber sonst läuft nichts mehr.

Andere wollen nur andere Sachen ausprobieren lieben sich aber trotzdem.

Und wieder andere leben nur noch aus Gewohnheit zusammen.

Oder die Beziehung ist wie du schon geschrieben hast ist nur auf Sex aufgebaut.

Die Möglichkeiten sind unendlich.

Wie schon vorher geschrieben würde soetwas für mich "Momentan" auch nicht in Frage kommen. Aber niemand weiß was in 10 oder 15 Jahren ist.
Deshalb verurteile ich auch niemanden der daß in Absprache mit seinem Partner macht.

Allerdings Leute die ständig fremd poppen sollten doch dann den Arsch in der Hose haben und die Sache beenden. Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung.

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
 
 
 
 
       #16  

FHAC

Silver Member
Mitglied seit
26.08.2013
Beiträge
805
Likes erhalten
156
Standort
AC in D
Beruf
Troubble shouter
Für mich persönlich wäre das nichts. Wenn ich nur daran denke das sich meine Freundin von jemanden anderen begatten lassen könnte bekomme ich eine Gänsehaut. Ich mache das auch nicht.
...sehe ich genau so, zumal die meisten Thaifrauen (außerhalb des Gewerbes) durchaus treu, aber auch mit einer gehörigen Portion an Eifersucht versehen sind, denn -> :t15141:
Bei mir persönlich habe ich auch keine Grund, meine Schnecke bietet nach nunmehr gut 6 Jahren immer die ein oder andere Überraschung im Bett.
 
 
 
 
       #17  

lak_thai

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
48
Likes erhalten
10
Standort
Schweiz
Beruf
Bin in der EDV tätig
Verheiratet mit einer Thailänderin seit 28 Jahren keine Kinder !!!!!
 
 
 
 
       #18  

veryhot

Member
Mitglied seit
05.01.2013
Beiträge
56
Likes erhalten
21
Ich
seit 18 Jahren
2 Kinder
2 Häuser
2 Reisfelder
2 Mia noi
......aber heiraten würde ich nur wieder eine thaifrau.....
 
 
 
 
       #19  

Glupperer

Gold Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
1.493
Likes erhalten
5.958
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
@cherimabelle
Allerdings Leute die ständig fremd poppen sollten doch dann den Arsch in der Hose haben und die Sache beenden.
Gerade hat mir meine kleine Mia Kaffee ans Bett gebracht und mich angestrahlt.
Nun richtet sie mir die Klamotten für heute zum Anziehen.
Alles frisch gebügelt, geputzte Schuhe – perfekt!

Danach fahr ich, wie immer, zum "Sonntagsfrühschoppen" ins Stamm-Püffle.
Dort mach ich ein schönes, entspannendes Sonntags-Nümmerle.
Mittwochs ist dann wieder Mia dran.

Nach der “Erleichterung“ kauf ich für Mia ein schönes Kleidchen.
Oder Schuhe, oder ein Handtäschchen, oder oder oder.
Ei da freut sie sich immer so auf meine Rückkehr.
Ich freu mich auch, denn Schenken macht nun mal Freude!

Sie sagt mir immer, wie glücklich sie mit mir ist.
Ich bin es auch mit ihr!
Und warum, um alles in der Welt nun, soll ich “diese Sache beenden“ ???
 
 
 
 
       #20  

thunderxx

Ex-Member
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
1.261
Likes erhalten
880
Standort
AC in D
Beruf
Ackerdähmlicher Ackadehmiker
Danach fahr ich, wie immer, zum "Sonntagsfrühschoppen" ins Stamm-Püffle. Dort mach ich ein schönes, entspannendes Sonntags-Nümmerle.
Viel Spass bei Deinem Frühschoppen, aber denk im Aussendienst an gewisse Sachen, so wie manche Member Dich daran erinnert haben, sonst wird der Juckreiz noch schlimmer. Auch ich habe Dich vor den Tigermücken gewarnt, aber Du willst ja nicht auf mich hören.
Alles frisch gebügelt, geputzte Schuhe – perfekt!
Du brauchst keine Schuhe mehr, wenn die Tigerbestien in Deinen Sack gekrochen sind.
 
 
 
 
Oben Unten