Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wer hier in der Runde ist mit einer Asiatin verheiratet?

        #1  

Member

Hi Leute
ich würde gerne wissen, ob hier nur alles gestandene Junggesellen aktiv sind`?
Ich bin mit einer Philippina verheiratet (puhh schon 20 Jahre)
Ich habe mir jetzt das recht erkämpft in unserem Urlaub einen Abstecher nach Angeles machen zu dürfen.
Im letzten Urlaub habe ich durchgesetzt, süsse Mädchen für einen Dreier einzuladen.
Was auch schön war, aber ich fühlte mich beobachtet :).
Gibt es noch Pärchen die so sind wie wir?
Gruß
Gerd
 
        #2  

Member

Ich bin schon 25 Jahre mit einer Thai verheiratet
2 Kinder 19 & 23 Jahre
 
        #3  

Member

Darf mich auch (wieder mal) outen.
Verheiratet mit einer Thailänderin seit 18 Jahren.
Eine "ofizielle" Tochter. 16 Jahre
ob es mehr sind weiss ich nicht :iro1:
 
        #4  

Member

Ich bin seit 8 Jahren mit einer Thai verheiratet, keine Kinder habe meine Spritze abklemmen lassen (Sterilisation)o_O
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute
ich würde gerne wissen, ob hier nur alles gestandene Junggesellen aktiv sind`?
Und, geht es Dir jetzt besser, seitdem Du weißt, daß es noch mindestens 3 Member gibt, die keine Junggesellen mehr sind?:)
Sorry, aber ich verstehe solche sinnfreien Threads nicht. (vielleicht, weil ich auch mit einer Asiatin verheiratet bin!?;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

So sinnfrei finde ich den Thread nicht.Es geht dem TE wohl eher darum ob die verheiraten Member Erfahrungen mit 3ern etc.haben oder hatten.
 
        #7  

Member

@AndyFfm

Wenn Du die Überschrift gelesen hättest, wüsstest Du was den TS in erster Linie interessiert und brauchtest nicht zu spekulieren.:)
 
        #8  

Member

@rudi1949

Und wenn du den Thread gelesen hättest...

Liese mal seine letzte Frage bezogen auf den 3er.
 
        #9  

Member

Es wird doch niemand gezwungen alle Threads hier mitzulesen, und nur weil ein Thread mich nicht interessiert/anspricht, muss er ja nicht zwangsläufig "sinnfrei" sein, oder?
Zum Thema, bin ebenfalls ca 20 J mit Pinay verheiratet, ein Dreier wäre für sie aber undenkbar. Funktioniert sicher auch nur wenn sie mit so etwas bereits in jüngeren Jahren Erfahrungen gesammelt hat und es irgendwie auch anregend findet. Einen 3er nach x Jahren zur Bekämpfung der "Eheflaute" einzuführen, wäre zum scheitern verurteilt.
 
        #10  

Member

Genau dass war der Versuch.
Was ich eigentlich wissen wollte, kommen eure Frauen klar damit wenn Ihr in Bars geht und Tanten ins Hotel nehmt?
Oder agiert Ihr incocnito?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten