Thailändisch lernen

wer is mai juni 2011 pattaya bzw. koh chang unterwegs

        #1  

Member

ich 30 jahre männlich aus österreich bin von 26.5 bis 13.06 2011 allein in pattaya bzw. irgendwann wahrscheinlich auch koh chang unterwegs wollte mal fragen ob jemand zur selben zeit dort irgendwo ist der lust auf ein treffen mit gemeinsamer abendlicher runde etc. :mrgreen: hat und je nach sympatie zeit in meinem urlaub mit mir verbringen will
wenn jemand interesse hat schreibt mir bitte an da.oarge@gmail.com oder im forum wie es euch lieber is
 
        #2  

Member



Hi
Ich bin auch vom 27.5. - 15.6. alleine unterwegs, können uns gerne treffen.
Gruß Sepp
 
        #3  

Member



Bin vom 30.05. bis 11.06. im Seebad.
Gruß
Horstfranz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten