Thailändisch lernen

Wer ist am 10.11-10.12.09 vor Ort

        #1  

Member

Wer ist am 10.11-10.12.09 vor Ort?
Suche noch jemanden der ab und zu lust hatt mit mir die Sois unsicher zu machen.
Da mein Kumpel nach einmal Saufen immer 2 Tage krank ist und ich keine Lust habe allein rumzuziehen.
 
        #2  

Member



hallo marwi,

schau doch einfach mal in den kalender.
da wirst du zb. entdecken dass ich auch vor ort bin vom 16.11.-28.11.

gruß

mickey
 
        #3  

Member



ja mickey ist mir schon klar mit dem kalender.
dachte ich kann die leute so leichter erreichen,
mit thai tel nummer oder so
mfg marwi
 
        #4  

Member



Hi Marwi,

ich bin vom 22.11. bis 29.11. vor Ort............
 
        #5  

Member



amigo marwi......i bin gerade in kobe japan auf besuch.....komme am 11.11 nach pattaya........angebot am 13.11 können wir beginnedvon soi 7 runter....die ersten 5 bier gehen auf mich +4 ladydrinks.....dann weiter rauf in die soi 8 dann würfe ich vorschlagern das du die nächsten 5 bier+4 ladydrinks spendiertst......dann ab ins taxi zur walking in die happy agogo für ein bier+ladydrind und die schönste alte von dort dann nachhause und ficken ficken ...aufstehen frühstücken..und denn tag geniessen.........

ausgaben.....beginnent soi7 5bier + ladydrinks-----380baht
soi 8 5bier+ladydrins-------380baht
taxi 2perso. -------------20baht
wallingstreet 2bier+ladydrinks------400baht
gogofine 2girls 1200 baht
ficky ficky 2girls 100%besten 2000baht
die ganze
nacht

endergebniss...................................................... 4380 baht DURCH UNS
2190 baht pro kopf

in euro 44euros

amigo lass mich wissen wennst dich treffen willst ok......bin froh a bissal deutsch unten zusprechen kommt bei mir sehr selten in pattaya vor,,...

ciao.............flores09
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
amigo marwi......i bin gerade in kobe japan auf besuch.....komme am 11.11 nach pattaya........angebot am 13.11 können wir beginnedvon soi 7 runter....die ersten 5 bier gehen auf mich +4 ladydrinks.....dann weiter rauf in die soi 8 dann würfe ich vorschlagern das du die nächsten 5 bier+4 ladydrinks spendiertst......dann ab ins taxi zur walking in die happy agogo für ein bier+ladydrind und die schönste alte von dort dann nachhause und ficken ficken ...aufstehen frühstücken..und denn tag geniessen.........

ausgaben.....beginnent soi7 5bier + ladydrinks-----380baht
soi 8 5bier+ladydrins-------380baht
taxi 2perso. -------------20baht
wallingstreet 2bier+ladydrinks------400baht
gogofine 2girls 1200 baht
ficky ficky 2girls 100%besten 2000baht
die ganze
nacht

endergebniss...................................................... 4380 baht DURCH UNS
2190 baht pro kopf

in euro 44euros

amigo lass mich wissen wennst dich treffen willst ok......bin froh a bissal deutsch unten zusprechen kommt bei mir sehr selten in pattaya vor,,...

ciao.............flores09


Da bist du aber sehr Optimistisch mit deinen Ausgaben hast
wohl die Bars schon ausgesucht und abgecheckt :hehe::lach::hehe:

Da Tip ich eher auf das doppelte
 
        #7  

Member



second bono??

"mach mal nen plan...."
 
        #8  

Member



Hallo,
bin noch bis 23.11.09 in Pattaya
gruß
Paul
 
        #9  

Member



hola amigo sauber flores09 das ist doch mal ein angebot können wir gerne machen.
auf die bahts kommts wir nicht wirklich an fun brauchen wir!
ein wenig spanisch englisch und gutes deutsch kein problem.
mfg marwi
 
        #10  

Member



na paul dann ab durch die sois
mfg marwi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten