Thailändisch lernen

Wer ist zw. 25. April und 7. Mai in Bangkok / Pattaya

        #1  

Member

Hallo,

wie im Vorstellungsthread schon erwähnt, sind wir zwei 22-Jährige aus Bayern, die übermorgen nach Bangkok fliegen, anschließend zwei Nächte dort verbringen und dann weiter nach Pattaya fahren.

Ist jemand von euch dort? Habe schon xtausend Tipps und Berichte gelesen, aber wenn man vor Ort jmd. kennt, ist es nie schlecht.

Vielleicht kann man sich ja auf zwei Bier oder mehr treffen?


Viele Grüße
Alex
 
        #2  

Member

Auf der Seite oben rechts hast du einen Kalender, da kann man sich eintragen und auch schauen wer wo wann unterwegs ist.
Bin das erste Mal unten, sitze grad am Flughafen. Von mir aus können wir dann gerne ein Bier trinken gehen, aber gross was zeigen werd ich euch wohl noch nicht können ;)
 
        #3  

Member

in noch bis 05 mai im lande patty ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten