Thailändisch lernen

Wer kann helfen??? - Need Condo / Apartment

        #1  

Member

Hallo liebe Forumgemeinde...

Ich benötige mal etwas Hilfe / Informationen von kundigen Thailand Gurus :ironie:

Also...
Ich suche für den Zeitraum April / Mai und Oktober / November 2013 ein oder zwei Condos / Apartments für jeweils 4 Wochen.

Ich habe schon etwas im Internet herumgestöbert und bin auch mehr oder weniger fündig geworden.
Leider sind diejenigen die ich fand alle schon vermietet... :?

Der Preis sollte so im Schnitt bei 5000 Baht per Month + NK + KT liegen.
Das Appartment muss keine Küche haben, aber sollte zumindest mit Aircon sein und wenigstens 25qm Wohnfläche bieten. ;-)
Vorzugsweise suche ich im Raum Pattaya (Jomtien) oder Koh Chang.

Wobei ich denke das man wohl auf Koh Chang eher nur mit einem Hotel vorlieb nehmen kann.


Kann mir evtl. jemand eine oder mehrere gute zuverlässige Adressen nennen, wo ich etwas in der Art anmieten kann?


Vielen herzlichen Dank...


PS: Falls mein Beitrag im Falschen Thema gelandet ist, bitte einmal kurz verschieben :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten