Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Wer kann mir ein Excel Sheet basteln ?

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von dito, 28.06.2009.

  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.671
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Folgendes.

    Ich habe Daten, die ich als CSV Datei herunterladen kann.
    Diese Daten sind dann so wie es auch sein soll in einer Tabelle gegliedert.
    Die Datei kann ich mir mit OpenOffice, Works, oder Excel ansehen.

    Nun möchte ich aber diese Daten einfach nur markieren, kopieren und dann in einen kleinem Proggi (man sagt wohl sheet dazu) "einfügen". Also nur über die copy&paste funktion.
    Oder noch besser, ich kann mit dem download der CSV Datei gleich die Daten ins Sheet einlesen und muss es garnicht erst hin und her kopieren.

    Das Proggi, oder sheet soll dann automatisch diese Daten auswerten.

    Also z.B. Zahlenreihe A addieren und vom Ergebnis der Zahlenreihe B abziehen. Zahlenreihe C hat z.B. in jeder Zeile eine andere Zahl stehen und das sheet sollte den Durchschnitt berechnen..... usw. usw.

    Möchte das garnicht zu genau jetzt erklären, worum es da geht.
    Nur mal grundsätzlich die Frage, ob da jemand der Fachmann für sowas wäre, dann könnte man näheres per PN oder Skype bequatschen.

    Falls es möglich ist, sowas hinzubekommen, wie ich mir das vorstelle, würde ich für den Aufwand natürlich auch bezahlen in € oder Baht :yes:

    Gruss
    dito
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.671
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Danke für die zahlreichen Meldungen :lol:

    Passt schon.

    Ich hab mittlerweile jemanden gefunden.
     
  3. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    hättest mal nicht alles auf Hindu geschrieben hätteste bestimmt auch antworten bekommen :hehe:


    :wirr: Bahnhofffffffffffffffffffffffff :oops:
     
Die Seite wird geladen...