Thailändisch lernen

Wer kann mir helfen? Whirlpoolhotel / geile Hotels

        #1  

Member

Moin zusammen,

wer kennt oder weiß von geilen Hotels die mindestens eines der nachfolgenden Kriterien erfüllen ?

1. Eigene Terasse / Balkon mit halb abgeschotteter Bereich / nicht so sehr einsehbar, halbwegs geräumieg..... Ergo ein etwas luxuriöseres Zimmer / Appartment / Bungalow mit dem speziellen Kick.

2. Hotel mit privatem Whirlpool im Zimmer oder im Außenbereich. Oder angrenzendem Privatpool draußen.

Wenn Ihr was nettes kennt, wo es sogar beides gibt währ das natürlich der Hammer. Ist aber kein Muss. Cooles Hotel Mit Außenbereich oder nur Whirlpool im Zimmer tuts auch.

Suche sowas in BKK, Pattaya, Samui, Krabi, Koh Chang oder an anderen Orten wo es sich mal lohnen würde hin zu fahren.

Persönlich kenne ich nur das "Swissfood" in Pattaya was diese Kriterien erfüllt. Doch ich suche mal nach was neuem für dann und wann wenn man sich mal was gutes tuen will.

Währe für Antworten sehr dankbar. Könnt Ihr mir helfen ?

Gruß Carsten
 
        #3  

Member

@F.C.
habe selbst gerade ein Hotelzimmer gebucht mit Whirlpol
Ort: Krabi Ao Nang Hotelname "Vogue Pranang Bay Resort".
(Kategorie, nennt sich Honeymoon Delux) :hehe:
Aber jetzt kommt der Hacken, ich bin erst im November vor Ort oder unter Holiday-Check mal schauen was die anderen so sagen :mrgreen:
 
        #4  

Member

hast ein Link von dem Hotel ?
@ All , danke schon mal für die Tips. Freu mich über mehr.

Gruß Carsten
 
        #5  

Member

Es wäre natürlich hilfreich wenn Du eine Größenordnung benennen würdest die Du bereit bist auszugeben.
Hotels mit schönen Zimmern bzw. mit Whirlpool gibt es genügend...

Das Swissfood ist für mich persönlich absolut unterste Kategorie!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Das Swissfood ist für mich persönlich absolut unterste Kategorie!


da bist du nicht der einzige als ich das Zimmer sah und erst den pool
hätte man meiner Meinung nach schon mal vor 10 jahren renvovieren müssen
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Es wäre natürlich hilfreich wenn Du eine Größenordnung benennen würdest die Du bereit bist auszugeben.
Hotels mit schönen Zimmern bzw. mit Whirlpool gibt es genügend...

Das Swissfood ist für mich persönlich absolut unterste Kategorie!

Größentechnisch will ich mich garnicht festlegen. Kann ja auch einfach mal ein Highlight sein für 1-2 Tage im Urlaub wenns sehr teuer ist.

Geht mir hier in erster Linie darum was nettes zu finden was eben einen geilen Außenbereich / Balkon Terrasse hat der nicht so einsehbar ist.

Oder halt was mit Jacuzzi. Meine damit nicht die popeliege Eckwanne mit Einlaufdüsen. Fassungsvermögen sollten schon so 3-6 Leute sein.

Beides zusammen hab ich eben in Patty noch nicht gefunden.

Auf Koh Tao z.B. gibts die Villa Libiana.... (eigenes Haus mit kleinem Außenpool)

Auf Koh Racha gibt es das www.theracha.com wobei sehr teuer.
(Selten übrigens eine so gut gemachte Website gesehen)

Das Swissfood währe ja vom Prinziep total geil......ja wenn denn da mal eine Renovierung durchgeführt würde bei der Terrasse und dem Jacuzzi.
Das Zimmer ist klein aber O.K. und der Service im Hotel echt super.

Ich hatte auf Grund eurer Tips noch das "Secret Hotel und Bungalows" gefunden in Pattaya. Frage, weiß einer wo die Bungalows liegen ? Sieht suuuuper aus, doch ist mir die Beschreibung 10-15 Minuten von der WS entfernt etwas wage. Insbesondere da es den Nachsatz gibt, unser Fahrer hohlt Sie jederzeit ab. Sind das jetzt geschönte 15 geh oder Autominuten bei freier Straße ?

Aber wie gesagt, die Location ist mir garnicht mal so wichtig.

Ideen ?

Carsten
 
        #8  

Member

Ko Samui Chaweng:

http://www.evergreensamui.com/Roomrate/Junior-Suite.html

Bei Interesse ich hab auch ein paar Bilder. Das teil steht auf dem Balkon in Palmenwipfelhöhe. Geiler Ausblick. Hab regelmässig die Damen drin besamt :mrgreen: :mrgreen: Kann schon sein, dass Dein Balkonnachbar unter dir die Lady schreien hört. Mir war´s egal :mrgreen:
 
        #9  

Member

Hi iterb

kommt für mich nicht in Frage da das Hotel einen Joiner Fee von 500 THB
erhebt lt. deren HP - ich boykottiere Hotels mit Hasensteuer grundsätzlich

Greets

BAHTMAN
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hi iterb

kommt für mich nicht in Frage da das Hotel einen Joiner Fee von 500 THB
erhebt lt. deren HP - ich boykottiere Hotels mit Hasensteuer grundsätzlich

Greets

BAHTMAN

Jo hab ich auf der HP auch gelesen. Bei mir und meinem Kumpel keine Probleme mit wechselnden Damen und keine Zusatzkosten.ID-Card müssen die Damen abgeben. Hatte eine mehrere Tage, da haben die nee Kopie von der ID-Card gemacht und gut war. Stuff geht auch mit. Dem Wachman hatte ich am ersten Tag 100 baht in die Hand gedrückt und gesagt er soll mich warnen, falls meine Dame mal keine Dame is....
Seine Empfehlung war auch: Take every day another lady :mrgreen: :mrgreen: . Und I hear you fuck hard in jacuzzi :mrgreen: :mrgreen:
Das Teil machte in betrieb durchaus Lärm, deshalb habe ich gefragt ob es irgendwelche Nutzungsbeschränkungen hinsichtlich der Nutzungszeiten gibt. You can you use 24 Hours :mrgreen: :mrgreen:
And place for 2 Ladies :mrgreen:

Bezahlt habe ich im April 3.300 Nicht ganz billig aber für mich ok.

Es waren unglaublich geile und schöne Momente in diesem geilen Jacuzzi.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten