Thailändisch lernen

Wer kein Geld zum saufen hat, sollte kein Darts spielen

        #1  

Member

Da wir zwar Themen zum Golfen, Taschenbilliard und sogar einzelnen Fußballklubs haben,
wird es vielleicht auch mal Zeit für den Trendsport "Darts".

Ich selbst spiele aktuell B-Liga, Vorbilder sind Peter Wright und Simon Whitlock.
Und ja, ich treffe auch ab und zu mal 180 :)

Es gab in der Soi 12 direkt hinterm Relax mal eine kleine Dartsbar, hatte auch 2 gute Dartspieler dort, hat wohl nicht überlebt laut Google Maps.

In der Soi 3 gibt es noch das Melodies mit Steeldart:
Anhang anzeigen 1641075561633.jpg

Und in der Soi6 gab es mal neben dem Sandman auch eine Dartsbar mit E-Dart und Steeldart, laut Google Maps auch ersetzt durch die Love 66 AgoGo.

Also, falls man mal zufällig gleichzeitig in Patty sein sollte, kann man gerne mal zusammen spielen :)

Ich hoffe übrigens, dass der Gerwyn Price nicht erneut Weltmeister wird, dem platzen sonst ja noch die Adern.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe übrigens, dass der Gerwyn Price nicht erneut Weltmeister wird, dem platzen sonst ja noch die Adern.


Ich hoffe auf den Flying Scotsman :cool2::cool2:
 
        #4  

Member

Puh hab mich gestern gefreut, das der arrogante Kerl raus ist. Jetzt ist eigentlich nur noch Wade dabei, der für mich Außenseiter ist
 
        #5  

Member

Ja, jetzt wo Price raus ist...gönne ich jedem der 4 den Titel...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Da wir zwar Themen zum Golfen, Taschenbilliard und sogar einzelnen Fußballklubs haben,
wird es vielleicht auch mal Zeit für den Trendsport "Darts".

Na ja, das mit Trendsport ... da ist bestimmt wixen vor TAF video's mehr angesagt

Folgendes liegt aktuell im Trend:

  1. Trailrunning – Laufen abseits der Wege. ...
  2. Skitouring im freien Gelände. ...
  3. Airboarding statt Snowboarding. ...
  4. HIIT – Schnell fit dank High-Intensity Interval Training. ...
  5. Bike-Polo – ...
  6. Stand-up-Paddling für heiße Tage. ...
  7. Jogging for Body & Mind.
..aber wenn du das Wort Sport weglässt, dann kommts neben Fussballgucken und Videogaming bestimmt in die vordere Liga. :yes:
 
        #7  

Member

Na ja, deine genannten 7 Sportarten kann man ja auch passiv, sprich vorm TV ausüben. ;-)

Wenn Jemand aktiv Darts spielt, kann man das schon als Sport bezeichnen. Man benötigt eine hohe Konzentration für die perfekte Kontrolle über Körper und Geist. Werf mal 3 mal hintereinander die triple 20. Ich bin weit davon entfert, ein guter Spieler zu sein. Unsportlich halt...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, das mit Trendsport ... da ist bestimmt wixen vor TAF video's mehr angesagt

Du musst ja auch nicht von Dir auf andere schließen ::p: Statt TAF empfehle ich Dir aber IXXX com, da hast mehr Auswahl.
5 gegen Willy war schon immer populär, dass ist ja kein Trend, das ist Standard....

Darten ist Sport, genauso wie Schach (auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen)
 
        #9  

Member

Ja dann mal Glückwunsch an "Snakebite" Peter Wright. 🎯

Hier nochmal die Highlights des Finals:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #10  

Member

Ein extrem schwaches Finale, dass von Nervosität geprägt war. Aber Gratulation an Peter. Er hat es verdient
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten