Thailändisch lernen

Wer kennt die Lek Villa?

        #1  

Member

In Pattaya genau in Naklua gibts ein neues Hotel die Lek Villa...
kann mir jemand was über das Hotel berichten?
Wenn man in Pattaya ein Hotel per email, fax oder telefon bucht muss man dann eine Anzahlung leisten?
Ist das Zimmer dann auch immer frei oder gibt es negative Erfahrungen?

Gruß

Roland
 
        #2  

Member

Rolli:

Spitze das hotel.
in der NS kostet es 1000 am Tag,ansonsten rufen die 1500 auf.
Groß,geräumig,neu.Riesenpool,ich hab mirs angesehen.
Ansonsten siehe : Einsatzplan
 
        #3  

Member

Roli,

das Lek-Villa gehört den gleichen Besitzern wie das Lek und das Apex in Südpattaya.
Es liegt in Nordpattaya in der Soi Semmy direkt neben Semmys Restaurant.
Die von Wilukan angegebenen 1500 BHT für die High Season ab November dürften aber IMHO getoppt werden, ich sehe das mehr als einen Einführungspreis an.
Generell muß man inzwischen aber leider sagen, daß Nordpattaya fast nur noch zum Essen gehen geeignet ist, da durch das massenhafte Barsterben nichts mehr für den Qualitätstouri geboten wird.
Auch mußt Du damit rechnen, daß bereits zu nachtschlafener Zeit eine gewisse Hektik am Pool aufkommt, wenn die Rentner dann "ihre" Liegen reservieren.
 
        #4  

Member

ich hab ab 10. Dezember 30 Übernachtungen in Pattaya...1500 pro Tag ist zwar viel aber dafür ist mein Flug mit der Thai ein Freiflug nur 118 Euro Steuer.
Das mit den Reservierungen am Pool kenn ich schon vom Green Park Resort, aber als ich gegen Mittag aus dem Zimmer kam war aber immer noch ein Plätzchen frei und wenns in der prallen Sonne war..wenn nicht gehts halt erst mal an den Wongamat.
was mich aber noch interressiert ist wenn ich per mail oder telefonisch Buche, ob ich dann eine Anzahlung machen muss...und ob so eine Reservierung auch bei den Thais klappt und man dann nicht im Dezember an der Rezeption steht und die sorry we have no room sagen...
im einsatzplan werd ich auch noch mal suchen...

Roli
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
ich hab ab 10. Dezember 30 Übernachtungen in Pattaya...1500 pro Tag ist zwar viel aber dafür ist mein Flug mit der Thai ein Freiflug nur 118 Euro Steuer.
Das mit den Reservierungen am Pool kenn ich schon vom Green Park Resort, aber als ich gegen Mittag aus dem Zimmer kam war aber immer noch ein Plätzchen frei und wenns in der prallen Sonne war..wenn nicht gehts halt erst mal an den Wongamat.
was mich aber noch interressiert ist wenn ich per mail oder telefonisch Buche, ob ich dann eine Anzahlung machen muss...und ob so eine Reservierung auch bei den Thais klappt und man dann nicht im Dezember an der Rezeption steht und die sorry we have no room sagen...
im einsatzplan werd ich auch noch mal suchen...

Roli

Muß es unbedingt Nordpattaya sein ?
Wenn nein, dann solltest Du vielleicht auch mal das Sabai Lodge in der Soi 2 in Zentralpattaya ins Auge fassen.
Ich habe im Reise- und Berichteteil eine ausführliche und reich bebilderte Rezension dazu geschrieben (ungültiger Link entfernt). Buchbar ist das Sabai Lodge über einige wenige Onlinebuchungssysteme, ich hatte damals nur gebucht, aber nichts angezahlt. Zahlung erfolgte dann vor Ort im Partnerreisebüro in Pattaya.
Dort ist der Rentneranteil deutlich niedriger und das Personal der Poolbar verhindert aktiv das Reservieren der Liegen.... :hehe:
 
        #7  

Member

Wer kennt Lek Villa ?

Verzeiht mir die dämliche Frage ,aber ist der Name so richtig geschrieben ? :lol:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wer kennt Lek Villa ?

Verzeiht mir die dämliche Frage ,aber ist der Name so richtig geschrieben ? :lol:

Der Name ist so richtig geschrieben und auch wenn Lek auf Thai klein heißt hoff ich das in dem Laden trotzdem viel geleckt wird...

:p
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wer kennt Lek Villa ?

Verzeiht mir die dämliche Frage ,aber ist der Name so richtig geschrieben ? :lol:

Klar, ist er.
Gehört der gleichen Gruppe wie u.a. Lek Hotel in Südpattaya. Da wird sicherlich auch viel geleckt ....... :lol: :lol:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ich hab ab 10. Dezember 30 Übernachtungen in Pattaya...1500 pro Tag ist zwar viel aber dafür ist mein Flug mit der Thai ein Freiflug nur 118 Euro Steuer.
Das mit den Reservierungen am Pool kenn ich schon vom Green Park Resort, aber als ich gegen Mittag aus dem Zimmer kam war aber immer noch ein Plätzchen frei und wenns in der prallen Sonne war..wenn nicht gehts halt erst mal an den Wongamat.
was mich aber noch interressiert ist wenn ich per mail oder telefonisch Buche, ob ich dann eine Anzahlung machen muss...und ob so eine Reservierung auch bei den Thais klappt und man dann nicht im Dezember an der Rezeption steht und die sorry we have no room sagen...
im einsatzplan werd ich auch noch mal suchen...

Roli

Muß es unbedingt Nordpattaya sein ?
Wenn nein, dann solltest Du vielleicht auch mal das Sabai Lodge in der Soi 2 in Zentralpattaya ins Auge fassen.
Ich habe im Reise- und Berichteteil eine ausführliche und reich bebilderte Rezension dazu geschrieben (ungültiger Link entfernt). Buchbar ist das Sabai Lodge über einige wenige Onlinebuchungssysteme, ich hatte damals nur gebucht, aber nichts angezahlt. Zahlung erfolgte dann vor Ort im Partnerreisebüro in Pattaya.
Dort ist der Rentneranteil deutlich niedriger und das Personal der Poolbar verhindert aktiv das Reservieren der Liegen.... :hehe:

Danke Chang Noi...

hab deinen bericht über die sabai lodge in der soi zwei gelesen...das muss ich mir vor ort aber mal selbst angucken...gegen das green park resort hab ich im grunde auch nichts ausser das der deutsche manager idiot jetzt 100 bath für die lady verlangt + nochmal 200 wenn du mit ihr am pool erscheinst und sowas kotzt mich an :jil:
für mich liegt die lek villa strategisch gut und ich werd den schuppen für dezember reservieren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten