Thailändisch lernen

Thailand "Wer mit dem Feuer spielt, kann auch mal in Flammen stehen"-Tour Mai 2015

        #1  

Member

*Räusper*


Nach Jahren will ich mich auch mal wieder als Schreibender eines Berichts hier zurück melden. Schreiben ist nicht nur meine Passion, ich habe mit dieser gar jahrelang meinen Lebensunterhalt verdient – aber leider mangelt es mir vor allem beruflich bedingt massiv an einem: Freizeit. Und damit auch Zeit, einen wirklich guten Bericht zu verfassen. Und das ist mein Anspruch, wenn ich etwas mache. Dann auch richtig und damit auch gut. Ich kann nicht versprechen, dass dieser Bericht ein „wirklich guter“ wird. Ich kann aber versprechen, dass ich mir größte Mühe geben werde.
Vielleicht kommen – je nach Möglichkeit der Privatsphärenwahrung – auch einige Bilder der werten Damen, leider werden diese ja doch oftmals zweckentfremdet oder gar umhergezeigt ("Guck mal, Du bist im Internet!")...alles schon leidvoll erlebt.


So, genug geschwafelt – dann startet hier mal mein fi(c)ktiver Tatsachenbericht – welch Wortwitz...:hehe::lach::ornp:
 
        #2  

Member

Prolog
==========

Ich habe das Glück, seit einigen Jahren regelmäßig beruflich nach Asien, im speziellen nach Thailand reisen zu dürfen. Ich habe ein Business, das mich regelmäßig zwischen Deutschland – Thailand – Singapur pendeln lässt. In Thailand bin ich alle 1-2 Monate für wenigstens 10-14 Tage, manchmal auch länger. Ich habe bis zum letzten Jahr den Großteil meiner Zeit in Bangkok verbracht (man könnte auch sagen, dass ich dort „gewohnt“ habe, teils lebte ich 2012 und 2013 3-4 Monate en bloc in Bkk) und bin dann und wann immer mal sporadisch nach Pattaya "durchgebrochen". Da mir die Beschränkungen (Sperrstunde) und Verkehr in Bangkok immer mehr auf den Sack gingen und sich vor allem rotlicht-beleuchtete Angebote mehr und mehr reduzierten (außer Soi Cowboy und mit absolut massivsten Abstrichen das heutige Patpong), verlegte ich meine Aufenthalte vermehrt an und in den pattayanischen Sündenbabel.


Geschäftlich war ich bei Bedarf schnell in Bangkok, das gesamte Umfeld bringt mich in Pattaya aber einfach besser „drauf“. Ich bereise Thailand seit 1997 (wenn ich mich recht entsinne) und würde mal behaupten, mich mit allen Gegebenheiten bestens auszukennen. Ich hatte bereits 2 längere Beziehungen mit Thais sowie eine wundervolle Tochter, die daraus hervor gegangen ist. Die Beziehung musste ich leider beenden, dennoch ermögliche ich Mutter und kleiner Tochter ein sorgenfreies Leben. Beide leben in einem schönen Condo-Komplex in Bangkok auf meine Kosten. Ich bin leider kein Millionär, verdiene aber zumindest genug, als dass ich mich meiner (moralischen) Verantwortung hier gut und vor allem gerne stellen kann und nebenbei noch genug "Taschengeld" für mich übrig habe. Mehr möchte ich zu dem Thema auch gar nicht schreiben.

Ansonsten noch was zu mir: ich bin noch keine 40, würde behaupten zumindest noch halbwegs passabel auszusehen und bin kein „manischer Ficker“, wobei ich auch nichts gegen Leute habe, die 10 Tage am Stück täglich 2-3 Mädels begatten wollen/müssen. Qualität ist für mich sehr wichtig, optisch aber auch von der Performance her. Ich kann ein hoffnungsloser Romantiker sein und mein Herz auch mal verlieren, verliere aber – leider – selbst bei den vermeintlich geilsten/besten/schönsten Frauen schnell das Interesse, sobald man einige wenige Male geschnackselt hat. Das ist schade und für mein Umfeld oftmals unbegreiflich, aber nicht zu ändern und mutmaßlich mein Schicksal, das sich auch in dem folgenden Bericht entsprechend wiederspiegeln wird ...
 
        #3  

Member

Mmh, ich glaube, da kommt was "großes" auf uns zu. :D
 
        #4  

Member

Super Einstieg.... danke das du uns teilhaben lässt :wink0:
 
        #5  

Member

Na dann las uns mal nicht zu lange warten.
 
        #6  

Member

Bin auf den Bericht gespannt!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
...

So, genug geschwafelt – dann startet hier mal mein fi(c)ktiver Tatsachenbericht – welch Wortwitz...:hehe::lach::ornp:

Wenn dein Bericht ficktiv statt fiktiv ist, bin ich auf jeden Fall dabei.
 
        #8  

Member

fängt gut und sehr ehrlich an und gerne lese ich mehr
 
        #10  

Member

Schau mer mol, wo do so kommet...!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten