Thailändisch lernen

Wer spielt Tennis? /Pattaya

        #1  

Member

Sind denn welche hier aus dem Forum in Pattaya im Dezember die Lust zum Tennis-Spielen haben?
@Wilukan hat das ja schon mal angedeutet eventuell spielen zu wollen.
Vielleicht würden wir ja ein Doppel zusammen bekommen.(4 Spieler,ha,ha)

Lotus
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Sind denn welche hier aus dem Forum in Pattaya im Dezember die Lust zum Tennis-Spielen haben?
@Wilukan hat das ja schon mal angedeutet eventuell spielen zu wollen.
Vielleicht würden wir ja ein Doppel zusammen bekommen.(4 Spieler,ha,ha)

Lotus

Ich wäre dabei!!! :D
 
        #3  

Member

.....bin ab dem 20.12. auch dabei....

.....@Bono

wir können auf Ko Chang ja schon vorher mal andiskutieren, wer mit wem gegen wen um was dann matchen wird....

....und anschließend können wir dann weiter beim Ping Pong auch noch klarstellen, wo der Bartl den Most holt oder für nicht gebildete Nordstaatler, wer denn hier der Champion ist...

Zitat:

"Verfasst am: Do Okt 25, 2007 2:24 am

--------------------------------------------------------------------------------

das mit dem tischtennis gestern war ok
der gute sky kam als mein lehrmeister und ging als gebrochener mann
die ersten 4 spiele bis 21 gewann er,die aufschlaege von ihm waren gewoehnungsbeduerftig,aber ich phrophezeite ihm,dass,wenn ich mich darauf eingestellt haette,er sein rot weisses wunder erleben wuerde und den tag seiner geburt verfluchen wuerde.
es kam schneller als der herr dachte
ich gewann dann alle 5 folgenden matches,die ersten 2 davon mit glueck in der verlaengerung,die anderen ziemlich klar
nun,der gute ist ja nicht auf den mund gefallen und ich moechte euch sein statement warum es niederlagen nur so hagelte nicht vorenthalten :
er hatte einen nagelneuen schlaeger extra gekauft,was durchaus loeblich ist,leider....jaja...
leider verlor dieser boese schlaeger aber nach genau 4 matches gegen mich,die er ja gewann,just ab der ersten klatsche den spin
das verschlimmerte sich ja logischerweise nach skyscher logig nun von klatsche zu klatsche
der schlaeger war schuld.
wieder ein suendenbock
zum ende hin kam dann noch sostengo hinzu,der aber auch keine chance gegen den neuen...
ja,den neuen und ersten

Thailandreport Tischtennischampion 2007

ich suche neue gegner,keine opfer
aber immer wieder gerne.
ich moechte schliesslich meine serie von siegen weiter ausbauen,am stueck...wohlgemerkt"

....dann schaun mer halt mal......
 
        #4  

Member

Ballmädchen

@hotmanni

.....bin ab dem 20.12. auch dabei....

.....@Bono

wir können auf Ko Chang ja schon vorher mal andiskutieren, wer mit wem gegen wen um was dann matchen wird....

....und anschließend können wir dann weiter beim Ping Pong auch noch klarstellen, wo der Bartl den Most holt oder für nicht gebildete Nordstaatler, wer denn hier der Champion ist...

Wir benötigen auch noch ein paar Ballmädchen, mit kurzen Röckchen... :hehe:
 
        #5  

Member

Re: Ballmädchen

Member hat gesagt:
@hotmanni

.....bin ab dem 20.12. auch dabei....

.....@Bono

wir können auf Ko Chang ja schon vorher mal andiskutieren, wer mit wem gegen wen um was dann matchen wird....

....und anschließend können wir dann weiter beim Ping Pong auch noch klarstellen, wo der Bartl den Most holt oder für nicht gebildete Nordstaatler, wer denn hier der Champion ist...

Wir benötigen auch noch ein paar Ballmädchen, mit kurzen Röckchen... :hehe:

....von mir aus auch gerne ohne Röckchen....

....aber lieber doch nicht, sonst hat der gute Wilu noch ne Ausrede, warum er verzockt hat.....
 
        #6  

Member

Fussball... was ist mit Fussball ?

Auf dem Bolzplatz hinter dem "Made in Thailand",
man kommt auch von der Buakhao dort hin.

Wir können ja mal nachmittags gegen die Thai-Jungs kicken.
Die spielen immer so ab 16 Uhr dort.
Wir brauchen eine solide Abwehr, sind drahtige Burschen, habe da schon öfter mit gekickt.

...ein paar Tage dauert es noch,
bis ich am Ball bin.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Fussball... was ist mit Fussball ?

Auf dem Bolzplatz hinter dem "Made in Thailand",
man kommt auch von der Buakhao dort hin.

Wir können ja mal nachmittags gegen die Thai-Jungs kicken.
Die spielen immer so ab 16 Uhr dort.
Wir brauchen eine solide Abwehr, sind drahtige Burschen, habe da schon öfter mit gekickt.

...ein paar Tage dauert es noch,
bis ich am Ball bin.

....Fußball nur um st mit DLS....

....VFB führt gegen Bayern immer noch mit 3 : 0.....
 
        #8  

Member

....Fußball nur um st mit DLS....

DLS ? ( 3 hole ? )

Ein Kleinfeldturnier -

z.B.: 3 - 4er Mannschaften spielen um den TR-Pokal.
Je nach dem was an Leute vor Ort ist.
Jeff müßte natürlich die Pokale überreichen.
 
        #9  

Member

tennis so lala,kanns ja nach ueber 10 jahren mal angehen,kondition reicht ca. 30 minuten,da muss ich dich besiegt haben,sonst ist essig mit gewinnen,was solls.und tt bin ich ja net so gut,aber fuer die oertlichen reicht es scheinbar allemal :mrgreen:
 
        #10  

Member

Soll ja kein Davis-Cup Tunier werden.
Spass,Bewegung und hinterher leckere Bierchen und Häppchen(können auch weibl.Art sein)
Lotus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten