Thailändisch lernen

Wer spielt TischTennis? /Pattaya

        #1  

Member

Bin derzeit für mehrere monate in Pattaya .
das einzige was ich hier wirklich vermisse ist mein heissgeliebtes TischTennis . habe schon das halbe inet umgegraben um spielorte / vereine /angebote für tt in paddy zu finden . habe bis jetzt aber noch keinen professionellen club in der nähe von paddy entdeckt. das einzige angebot bietet das sporthotel in naklua . dort kann man sich eine tt platte aufstellen lassen / gibt es aber gesalzene stundenpreise : ca 250 baht pro stunde . kommt dann wohl nicht in frage . habe hier in meiner nähe (big c extra ) aber eine verwaiste tt platte gesehen . auch in einem anderen hotel habe ich eine schöne platte gesehen naklua richtung beach. da liesse sich bestimmt was machen...

nun suche ich halt noch jemanden ,der mit mir tt spielen möchte und derzeit oder demnächst vor ort ist .

ich muss sagen ,das ich aber schon etwas fortgeschritten bin und deshalb bitte sich keine reinen anfänger melden sollten. ausserdem habe ich auf einer seite lange noppen (wer sich damit auskennt weiss was ich meine) also das nur zur vorwarnung (ich habe auch 2 schläger und bälle)

würde mich sehr freuen ,wenn sich jemand melden würde per pn oder hier im thread (telefon nicht vorhanden bin aber ständig online)
 
        #2  

Member

Also in patong gab es überall Ping Pong Angebote ;-)
 
        #3  

Member

Schade, leider fliege ich im Januar nach AC. Ansonsten hätten wir da was machen können mit dem TT.

Spiele aber selber eine mittellange Noppe. Wäre also nicht unbedingt ein schönes Spiel geworden. :bye:
 
        #4  

Member

@ the map
ja patong ist ja auch nur nen katzensprung von pattaya entfernt (ca 1000 km) :?

@Pancho
leider gibt es in ac auch keine ping pong clubs nicht mal ne steinplatte ,war schon mehrfach dort...
mittellange Noppe wäre bestimmt interessant geworden. schade ,schade...
 
        #5  

Member

Was hat es mit den"Noppen" auf sich?
 
        #8  

Member

Hallo quasaro,
ich suche auch schon seit Jahren erfolglos.
In Bkk scheint vieles besser zu sein.
Besuch mal den Shop Butterflythailand shop (Petkasim soi 25/2) dort..lohnt sich ;)
Nun zu TT in Pattaya... Gerüchte mit Clubspielen in den oberen Etagen der Mike shopping mall laufen ins Leere..
Aber: fast alle "Schulen" sollen TT Platten haben...
Also frag mal einige Lehrer, falls Dir welche übern Weg laufen.
Falls Du etwas findest, können wir gerne ab Mitte Jan in der thailändischen Hitze trainieren.. Spiele beidseitig innen offensiv.. und das auch gegen Material halbwegs anständig :)
 
        #9  

Member

bin wieder vor ort . ist zufaellig jemand da, der es mit mir aufnehmen moechte?
 
        #10  

Member

Leider erst im März da aber Asiaten und kein TT? Kaum zu glauben. Da bin ich froh, dass ich nicht wegen TT nach Patty komme sondern wegen der Landschaft ;-) Patty=Trainingspause Wobei ich in dieser Zeit ganz sicher an meiner Ausdauer arbeiten werde :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten