Thailändisch lernen

Wer weis was? Internet per Handy

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich bin einer der Gluecklichen die einen eigenen Telefon Anschluss mit ADSL haben. :lol:

Ein Bekannter der seit kurzem hier auf Phuket lebt muss sich mit GPRS zufrieden geben. :cry:

Die Verbindungen sind Thailandweit sehr gut, aber der Speed, bei ihm kommen die Byte einzeln rein gekrabbelt. :oops:

Und so werden von den Mailboxen wie Hotmail usw. die Verbindungen getrennt und dann kann man die Seite nochmal laden. :oops:

Weis einer von euch, auf welche Einstellung man achten soll oder gibt es im Sueden von Thailand Anbieter mit bezahlbarem und gutem Speed? :hj:

Gruss aus Phuket
Norbert
 
        #2  

Member

@ thainorbert

sueden hab ich keine kenne! hier im zentralbereich rund um die hauptstadt waehlt mann hutchinson's CDMA service. der funzt maechtig gut und von trat bis kanchanaburi und von hua hin bis kamphang phet hab ich es selber schon im einsatz gehabt. speed variiert je nach empfangsleistung, ist aber oberhalb der isdn-werte

ciao

abstinent

p.s. ist das so beschissen bei euch da unten, das man schon happy ist wenn man adsl in die bude kriegt? jibbet hier nun locker seit fast 3 jahren und ist standard mit jeder telefonleitung nach anfrage. (true-flatrate)
 
        #3  

Member

Guter Tipp

Das muss wirklich im Norden und Zentral Thailand eine gute Loesung sein.

Aber im Sueden haben die (soviel ich weis) noch nicht das Netz ausgebaut.
Das ist wohl auch einer der Gruende warum man das in Phuket nicht so einfach kaufen kann.

Lieben Gruss Norbert
 
        #5  

Member

Hi Kuddel

Nicht schlecht dein Tipp, allerdings eher etwas fuer Europa.
Was machen den deine Phuket Bilder? :wink0:
Und wann bist du wieder im Lande?
Gruss Norbert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten