Thailändisch lernen

Wer weiß denn wo das JJ Restaurant in der Naklua ist?

        #1  

Member

Kann mir vieleicht mal jemand sagen wo das JJ Restaurant in der Naklua Road ist? Hab irgendwo gelesen , das soll gut und preiswert sein.
 
        #2  

Member

kenne in naklua nur das jj apartment
is ziemlich weit hinten ein grünes haus

gegenüber ist in der nacht ein thai restorant ist sehr günstig vileicht meinst du das??


gruss alex
 
        #3  

Member

@lex-kf

Hi,
was verstehst Du unter ziemlich weit hinten?
Ich habe hier in der Zeitschrift Hallo einen Artikel gelesen:
"Das JJ Restaurant besteht nun seit fast 3 Monaten und liegt ander Naklua Road,am Ende der kleinen Seitenstraße zwischen Inter Snooker und Belucky"

Damit kann ich genau so wenig anfangen. Wo ist Inter Snooker und wo ist Belucky? In Höhe oder zwischen welchen Soi,s?
 
        #4  

Member

also bin mir mit dem belucky ned sicher ob das das richtige ist aber schau mal hier

S.S. SAUSAGE CO., LTD. -BELUCKY-
157/38 Moo 5
Naklua Road
Pattaya City, Chonburi 20260

gruss alex
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
am Ende der kleinen Seitenstraße zwischen Inter Snooker und Belucky"

das muss dann in höhe der schwabenklause/golden condo sein ... :mrgreen:
:lach: Also dat kann net sein,denn da wohn ich,aber mir kommt da so eine Idee, lex-kf schrieb da was von S.S. Sausage,das ist soviel ich weiß ca 50 Meter weiter auf der anderen Straßenseite.
Na da werd ich mal nachsehen gehen.
Hintergrund ist folgender,in der Zeitschrift Hallo stand nämlich,daß die Köchin dort früher in der Schwabenklause war. Und in der Schwabenklause gab es früher mal sehr gutes Essen,was Heute nicht mehr der Fall ist.
:dank: Na seht Ihr gemeinsam klappts! :fuck: --D :urlaub:
Das sollte bedeuten FFF (Ficken Fressen Fernsehen)
 
        #8  

Member

@lex-kf

:dank: :super:
Adresse war richtig,Essen Spitze,gutes deutsches und auch gutes thailändisches Essen zu echt zivielen Preisen!
 
        #9  

Member

gern geschehen

freut mich das die adresse gepasst hat


gruss alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten