Wer weiß wo das in Pattaya is??

        #1  

Member

Weiß da jemand was drüber??





 
        #2  

Member

Ich glaub da war ich mal.Ist zum fischen,richtig?
Die haben auch nur große Bierflaschen,dort hat Norbert(nomue) Trebron,seinen Geburtstag gefeiert.
Ich denke,ich hab Recht :yes:
 
        #3  

Member

Ja klar aber an welcher Straße liegt dat??
 
        #4  

Member

Ich merk mir da fast gar nix,aber andere können dir garantiert weiterhelfen.Detlev zum Beispiel.Warte nen Weilchen
 
        #5  

Member

man sieht nicht viel außenherum,
könnte aber an der " soi siam country road " sein ...
:roll:
 
        #6  

Member

third road. zwischen naklua und central pattaya road. da ist das ding.
 
        #7  

Member

Das müßte der Pattaya Fishingpark sein!

Von Naklua aus über die third road! Zwischen naklua und central pattaya road auf der linken Seite!!

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:
 
        #8  

Member

Stricher liegt richtig, das ist die Sai Sahm (Third Road).
Die Anlage nennt sich "Fishing Fish".
Gruss Paul
 
        #9  

Member

Bin da auch mal am Nachmittag mit zwei Schwutten eingelaufen in dem Fisching Teil.

Hab die Mädels auf nen Fisch eingeladen und wollte dabei auhc glech mal den super coolen dito raushängen lassen :wirr:

Bin ja kein Angeler, aber als ich die Angel mit ca. 1 kg Toastbroat als Köder bekommen habe, hab ich das Teil dermassen weit geschleudert, dass ich damit auf einem anderen Tisch schräg gegenüber von uns gelandet bin. Also fast auf der anderen Seite vom See.

War wohl nix mit Show abziehen :)

Der Typ der an dem Tisch saß kam wie ein wilder zu uns gespurtet. Ich wollte noch die Angel einer meiner Begleiterin geben, aber keine wollte sie in die hand nehmen.

Da stand ich dann mit der Angel in der Hand und der Typ hat mich fast über den Haufen gerannt :box:
Erst erklärte er mich für bescheuert. als ich aber sagte, dass ich das erste mal angel, hat er mir sogar noch gezeigt wie das mit der Angel am besten funzt.
Ende gut alles Gut :)

Gruss

dito

P.S. Hatte dann aber trotzdem nichts gefangen
 
        #10  

Member

Der Teich ist doch voll von fischen.Extra für uns Dooftouris und du fängst nix? :p
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten