Thailändisch lernen

Wer will auf die Liste?

        #2  

Member

Leider hat anscheinend seit 2003 da keiner mehr auf die
Glocke gehauen. :(
 
        #3  

Member

4 Jährchen ohne Runde und Du wirst schon nervös Paul :wink0: :wink0:
 
        #4  

Member

@Navigator
Die Bar gehört einem Peter, nicht mir. :hehe:
Also kein Grund für mich nervös zu werden. :D
Auf die Glocke haue ich übrigens recht selten, man nimmt mich
auch so ernst. :D
 
        #5  

Member

Das ist doch die Bar,wo man Anteile kaufen kann,jedenfalls ist das der selbe Besitzer wie der Depp,der die Forenseite angemeldet hat :lach:
Sollte man hier auch mal einführen in der Art:
Ich hau dem Sky virtuell in die Schnauze,wenn Kohle aufs Forenkonto überwiesen wird.
Als Beweis postet dann Sky seine Visage... :baaee: :iro1: :iro2:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Sollte man hier auch mal einführen in der Art:
Ich hau dem Sky virtuell in die Schnauze,wenn Kohle aufs Forenkonto überwiesen wird.
Als Beweis postet dann Sky seine Visage... :baaee: :iro1: :iro2:

Vorsicht alter Mann oder ich verteile hier Bilder in Pattaya wie sie Al Bundy überall vorfindet. Ich werde es dann auch entsprechend beschriften.:mrgreen:

Anhang anzeigen 2.jpg
 
        #7  

Member

Ach ein bisschen Spaß muss sein, läute auch gerne mal ein Ründchen...allerdings maximal 1-2 mal pro Urlaub, wenn Laden + Stimmung passen. Ansonsten lasse ich meine Kohlen lieber den Ladies persönlich zukommen :mrgreen:
 
        #8  

Member

Der gute alte Al.
Mit meine Lieblingsserie...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ach ein bisschen Spaß muss sein, läute auch gerne mal ein Ründchen...allerdings maximal 1-2 mal pro Urlaub, wenn Laden + Stimmung passen. Ansonsten lasse ich meine Kohlen lieber den Ladies persönlich zukommen :mrgreen:

Meistens tritt doch eine Völkerwanderung ein enn ne Glocke geleutet wird.Ich habs beim letztenmal in iner Bar gemacht wo 3 oder 4 Mädchen gewesen sin.Als die Glocke geleutet wurde kamen die prlen aus len richtungen.Seitdem wird nichts mehr geleutet,es sei denn man macht gleich was festes aus wie ne Flasche Sang som oder so aber bei Ladydrink wird man ja arm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten