Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Werden die Bars In Angeles dicht gemacht ?

        #1  

Member

Also man hört so gerüchteweise das die Bars in
Angeles nur noch bis Dezember offen sind :roll:
danach wäre Schluss mit lustig :?
was einer mehr davon ? das wäre natürlich
der Supergau :cry:

Popeye :tu:
 
        #2  

Member



es gibt solche gerüchte, das ist wahr. meines wissens wurden sie durch ein mädel in die welt die in einem chat so etwas angedeutet hat.

ich persönlich halte das für nichts weiter als heiße luft.

neben optimisten gibt es bestimmt aber auch pessimisten und da fallen solchen gerüchte auf fruchtbaren nährboden, hehehehehe.

club mix
 
        #3  

Member



Naja scheint ja so wie es aussieht eine Ente gewesen zu sein :?

Popeye :tu:
 
        #4  

Member



Die Pessimisten sollen halt weg bleiben ... :lach:
Ich kenne einige Member hier, die das nicht stören würde :wink0:
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Die Pessimisten sollen halt weg bleiben ... :lach:
Ich kenne einige Member hier, die das nicht stören würde :wink0:

Pessimissten sollen weg bleiben ??
muss ich jetzt den Zusammenhang verstehen
oder soll es etwa das heißen was ich nicht hoffe
das es gemeint ist mein Lieber Onkel :mrgreen:

Popeye :tu:
 
Booking.com
        #6  

Member



Ich bezog mich auf den Beitrag von Club-Mix "neben optimisten gibt es bestimmt aber auch pessimisten".
Wenn die Pessimisten Angst haben, her zu kommen, bleibt mehr für Optimist Onkel übrig.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Ich bezog mich auf den Beitrag von Club-Mix "neben optimisten gibt es bestimmt aber auch pessimisten".
Wenn die Pessimisten Angst haben, her zu kommen, bleibt mehr für Optimist Onkel übrig.

Ok heute ist wohl nicht mein Tag muss ich zugeben :?
in dem Sinne hast du natürlich recht :hehe: :D

Popeye :tu:
 
        #9  

Member



Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bars dicht gemacht werden sollen. Denn wer würde dann noch nach AC fahren. Um schönen erholsamen Urlaub zu verbringen ???:lach:Die schöne Landschaft genießen und eine Stadtrundfahrt durch AC ????

Wenn die Bars dicht gemacht werden würden, wäre es das Todesurteil für AC !!!
 
        #10  

Member



Yep Santos. Und die Slams in Manila würden noch weiter ausufern.
Das will wohl keiner, der auf den Phills Verantwortung trägt.

Ich weiß es nicht, aber AC hat glaube ich um die 300.000 Einwohner.
Davon dürften nach meinem Dafürhalten 250.000 vom Rotlicht leben
bzw. davon abhängig sein. Wo sollen die hin, wenn die Bars dicht
gemacht werden? Die würden nicht zurück in ihre Dörfer (was sollen
sie dort), sondern nach Manila gehen. Prost Mahlzeit. Vollkommen
undenkbar dieses Szenario.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten