Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wertgegenstände offen tragen in Südostasien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Bitte alle antreten zum Uhrenvergleich. Und in der nächsten Runde dann die Schuhe.....

Ergänzt:
So ein Schmarrn, Onkel hat die Schuh-Runde schon gestartet.

Und den Kommentar finde ich übrigens ausgezeichnet, möchte ich hinzufügen. Made my day....

Jetzt geht's aber los können wir nicht gleich ein Schwanzvergleich machen?:ironie:

Da laden wir dann auch 10 Koreaner ein da kann dann keiner von uns unter die letzten 10 kommen :lach: :lach::lach:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Bist du Zirkusdirektor oder wo trägt man solche Treter?

Tja, da sieht man wieder einmal, wie weit Du herumgekommen bist und wie es mit Deiner Toleranz und Akzeptanz steht.

Im Übrigen trage ich unter anderem solche Treter hier:

Anhang anzeigen 5.jpg
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Also hast du eigentlich nur die Wahl dazwischen, dich unwohl zu fühlen oder eben die Uhr zu tragen und sie im Notfall neu kaufen zu müssen.

Da hast Du natürlich Recht. Ich wollte nur einmal andere Meinungen dazu hören bzw. lesen.
 
        #25  

Member

VeniVidiVici

Du tust mir leid...
 
        #26  

Member

Wie du jetzt aufgrund meines Interesses, wo du diese Schuhe trägst, Rückschlüsse über meine Toleranz und Akzeptanz ziehst, ist schon phänomenal. Und du erkennst daran sogar, wie weit ich schon herumgekommen bin - Wahnsinn!

Dass du diese Dinger am Fuß hast, wissen wir nun. Die Frage war aber, WO bewegst du dich damit. Ich kann mir nämlich keinen anständigen Beruf außer Zirkusdirektor vorstellen, wo man sowas tragen kann.
 
        #27  

Member

Schuhverkäufer ist kein anständiger Beruf?

PS: Entschuldigung, das musste sein. Für's gelegentliche Privatvergnügen fände ich diese Schuhe durchaus schicklich.
 
        #28  

Member

@VeniVidiVici

Also wenn du so mit deinem Wohlstandsgeprotze, oder auch nur Ansatzweise in Thailand damit aufkreuzen tust, wirst Du nur unangenehmes Gesindel anlocken. Eine teure Sonnenbrille wird keiner sofort erkennen. Ich lauf auch immer mit meiner Sonnenbrille rum, die ein paar 100er gekostet hat und keiner checkt es. Jeder denkt, das ist so ein 5,- Euro Fake :)

Wenn Du mit solchen Tretern unterwegs bist, wirst Du dich nur ärgern, wenn Du in einen fetten Regen kommst. Da sind mir teilweise ja schon 100 Euro Halbschuhe zur schade zu, damit durch Hochwasser zu laufen. Die Schuhe kann man jedenfalls danach wegschmeissen. Alleine die Hosen muss ich jeden Tag waschen, nein, nicht weil sie durchgeschwitzt sind, weil sie jeden Abend vollgesaut wird beim Gogo-Hopping. Fast jeden Tag bekommst Du da irgendwas über die Hose gekippt.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage war aber, WO bewegst du dich damit. Ich kann mir nämlich keinen anständigen Beruf außer Zirkusdirektor vorstellen, wo man sowas tragen kann.

Wer spricht denn hier vom Beruf? Das ist mein Freizeitvergnügen.

@Tool

Warum?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt geht's aber los können wir nicht gleich ein Schwanzvergleich machen?

Es geht hier nicht um einen Schwanzvergleich. Zum Glück kennen mich die wenigsten nur persönlich; so kann ich auch mal unverfänglich eine Frage stellen.

@Lochschwager

Einer der wenigen Posts, in denen sachliche Argumente vorgebracht wurden. Danke dafür.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten