Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wertgegenstände offen tragen in Südostasien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Warum?

Weil du Materielle Statussymbole brauchst um Glücklich zu sein.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wer spricht denn hier vom Beruf? Das ist mein Freizeitvergnügen.

Ich hatte das aus deiner Bemerkung "... wenn man den ersten Abend nutzen will und keine Lust hat, sich umzuziehen." geschlossen. Ich fliege F halt nur beruflich, privat ist mir das zu teuer, da reicht auch C, aber schön, dass du den Irrtum aufgeklärt hast.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Weil du Materielle Statussymbole brauchst um Glücklich zu sein.

Eher nicht. Ich pflege nur meinen persönlichen Stil. Ich habe immer etwas für die Kranken und Benachteiligten übrig. Allerdings muß ich in einer Welt leben, die mir aufgezwungen wurde. Von daher versuche ich das Beste daraus zu machen und das Leben so erträglich wie möglich für mich zu gestalten.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings muß ich in einer Welt leben, die mir aufgezwungen wurde. Von daher versuche ich das Beste daraus zu machen und das Leben so erträglich wie möglich für mich zu gestalten.

Ja wir leben schon in einer furchtbaren Welt. Aber mit einer Rolex an der Hand und schicken Schuhen ist das Leben gleich viel erträglicher. :bang::shock:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das aus deiner Bemerkung "... wenn man den ersten Abend nutzen will und keine Lust hat, sich umzuziehen." geschlossen. Ich fliege F halt nur beruflich, privat ist mir das zu teuer, da reicht auch C, aber schön, dass du den Irrtum aufgeklärt hast.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich sehe wir verstehen uns. Meine Urlaubszeit ist mir sehr kostbar. Deswegen versuche ich auch das Maximalste herauszuholen.

Ich trage halt Anzug auch gern privat.
 
        #36  

Member

VeniVidiVici

Ich pflege nur meinen persönlichen Stil.


Geht auch mit nicht Markenware.

Ich habe immer etwas für die Kranken und Benachteiligten übrig


Find ich voll fein hat aber leider nichts mit dem Thema zu tun.

Allerdings muß ich in einer Welt leben, die mir aufgezwungen wurde.

Musst du?!?!?!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ja wir leben schon in einer furchtbaren Welt. Aber mit einer Rolex an der Hand und schicken Schuhen ist das Leben gleich viel erträglicher. :bang::shock:

Glaube mal nur, ich würde sie gern gegen ein glückliches Leben mit Partnerin und Kind eintauschen.
 
        #38  

Member

Du bist halt ein echter Barney Stinson, mein heimlicher Held.



PS: Es heißt aber trotzdem "das Maximale". Kommt aus dem Lateinischen und ist bereits Superlativ, kann also nicht mehr gesteigert werden.
 
        #40  

Member

Weil du Materielle Statussymbole brauchst um Glücklich zu sein.

Wie gesagt meine Uhr lasse ich zu Hause..dafür kann mann in Thailand ein Haus bauen. Aber das ist kein Statussymbol. Das ist ein Kunstwerk bestehend aus perfekter Uhrmacherkunst gepaart mit einem Design das an Aesthetik nicht zu überbieten ist. Wer nichts von Uhren versthet, weiss gar nicht was das ist..das sieht bei einem Mercedes schon anders aus..aber mein Auto (kein Mercedes) lass ich auch zu auch zu Hause..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten