Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Wetter Phils im Mai?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von HotAndSpicey, 06.04.2012.

  1. avatar

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.370
    Danke erhalten:
    9
    Hallo Expats und Philipinenprofis,

    Wie ist das Wetter denn so im Mai auf Boracay, Bohol und in Manila/AC? Hintergrund: Ich wollte eigentlich Ende März/Anfang April in Urlaub, eine Woche Thailand und 2 Wochen Phils, aber leider habe ich zuviel Arbeit.
    Jetzt wäre die letzte Chance die letzte Aprilwoche und die ersten beiden Maiwochen. Thailand ist da schon grenzwertig denke ich, zu schwül und eher regnerisch, also wäre meine Überlegung dann 3 Wochen Philipinen zu machen.
    Aber welches Wetter wäre da zu erwarten? Und welche Temperaturen / Luftfeuchtigkeit?

    Greetz, H&S
     
  2. AW: Wetter Phils im Mai?

    Im Normalfall sehr warm, die Regenzeit startet eigentlich erst im Juni/Juli aber in den letzten Jahren spielt das Wetter in Asien teilweise verrückt, ich fliege auch vom 13 Mai bis zum 2 Juni rüber
     
  3. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.604
    Danke erhalten:
    1.618
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Wetter Phils im Mai?

    Misterkevin hat es ja schon geschrieben, dass man sich auf das Wetter nicht mehr verlassen kann.

    Letztes Jahr war es auf den Phils anfang Mai schon ziemlich wechselhaft..........Sonne und Regenschauer.

    Vor 2 Jahren war ich bis Mitte Mai auf den Phils, und da war nur sonnig, aber natürlich schon sehr heiß. Eine verläßliche Aussage läßt sich da nicht treffen.......ist halt glückssache
     
  4. avatar

    ohhappyday Rookie

    Registriert seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    als senior in ruhestand versuche ich das bestehend
    Ort:
    graz - austria
    AW: Wetter Phils im Mai?

    riskiere auch einmal den mai bin von ende april bis 5 juni in angeles sollte es zu heiß werden gehts für einige tage nach subic-
    auf den floatingbars gibt es immer ein lüftchen. ansonsten melden in angeles unter 09202220736 um langewele zu bekämpfen
    geteiltes schlechtwetter ist nur mehr halbes leid:yes:
     
  5. avatar

    charlie Gast

    AW: Wetter Phils im Mai?

    Ich hatte damals jeden tag Regenzeit von 4 Juni bis 5 September nonstop, dann hast du glück gehabt.
     
  6. avatar

    guuuude Junior Member

    Registriert seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wetter Phils im Mai?

    Wenn ich deine Beitraege lese ist immer regenzeit:lach:
     
  7. avatar

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    709
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wetter Phils im Mai?

    Hi Heiss und fettisch ;)

    Um diese Zeit ist es normalerweise ziemlich heiss. Weniger Regen. Ich selbst bin auch zu dieser Zeit vor Ort.
    Fliege ab dem 23.4. und und dem 5.5. wieder ab.
    Vielleicht klappts ja mit dir?