Thailändisch lernen

WhatsApp

        #1  

Member

Hallo zusammen,habe eine Frage:bye:
Wie kann ich WhatsApp auf ein Iphone in Thailand downloaden. Es kostet ja 99 cent und die Mädels haben ja keine Kreditkarte, gibt es ITunes karten in Thailand zukaufen? Oder was gibt es für eine lösung:? thanks
 
        #2  

Member

Du wirst im Ausland natürlich auf dem iPhone ebenfalls den deutschen Store mit deinem normalen Account nutzen, insofern stellt sich die Frage der Bezahlung nicht, solange du nicht bislang mit Gutscheinkarten bezahlst. Wenn du allerdings bei Thais auf deren iPhone Apps aus dem thailändischen Store aufspielen möchtest, dann müsstest du dich gegebenenfalls mal bei 7/11 oder so nach Gutscheinkarten umschauen. Alternative wäre, eine App mit dem eigenem Account dem anderen Account zu schenken. Dann muss man nur einen Gutscheincode eingeben und die App wird heruntergeladen. Aber eben dann auch aus dem dt. Store.
 
        #3  

Member

Habe noch keine ITunes Karten gesehen in Thailand, wer weiss da beschei?
 
        #4  

Member

phuket papa, wenn Du Neteller hast, oder evtl. Postbankkunde bist und Dein Onlinebanking dabei hast, dann könnte ich Dir einen iTunes-Code besorgen.

Andernfalls glaube ich, dass Du sogar selbst bei iTunes Deine Onlinebezahlmöglichkeiten auswählen kannst oder einen Code im Internet erwerben kannst (hierfür ist aber denke ich auch Kreditkarte oder so notwendig, weil das ja quasi just in time geht).

Habe letztens auch vergeblich nach iTunes-Karten gesucht :/ Ggf. einfach mal jmd. ansprechen, der mit iPhone rumläuft?
 
        #5  

Member

Hi Sevty, die karte ist nicht für mich sondern für ne Lady. Und soviel wie ich jetzt rausbekommen habe ist es in Phuket nicht möglich eine Karte zu erwerben. Und von meinem Deutschen ITunes account kann ich keine Apps ins Ausland verschicken. Trotzdem danke:?
 
        #6  

Member

Ich kenne mich mit den Apple Sachen gar nicht aus. In vielen der Malls in Thailand hat es doch diese "iStudios" (ungültiger Link entfernt), vielleicht können die weiter helfen.
 
        #7  

Member

Ich kenne mich mit Apple auch nicht aus, aber wenn ich lese, was für ein Act das ist, bin ich froh, ein Android-Phone zu besitzen. Da wäre das alles überhaupt kein Problem.
 
        #8  

Member

Onkel, das ist kein Act - das ist eigentlich easy ;)

Du kannst doch deinen Einkauf an ihr Handy übertragen bzw. einen iTunes Account für sie erstellen?
 
        #9  

Member

Na Sevty, wenn's so easy wäre, hätten wir hier jetzt nicht schon 9 Beiträge zusammen bzw. diese Frage hätte nie gestellt werden müssen. Irgendwie scheint es bei Apple doch nicht so einfach zu sein. Aber okay, ich weiß es nicht. iTunes-Karte? Was ist das überhaupt? Wozu sollen die gut sein? Bei Android brauche ich sowas nicht. Da wird einfach über GooglePay meine KK belastet und gut is.
 
        #10  

Member

Die Situation ist bei Android eigentlich auch nicht anders/besser als bei iOS/iTunes, in beiden Stores gibt es v.a. Einschränkungen aufgrund der Rechtslage je nach Land. Nicht alle Apps sind in jedem Land verfügbar, nicht in jedem Land gibt es jede Zahlungsart. Mal kann man bei Android über die Mobilfunkrechnung abrechnen, mal nur per Kreditkarte, mal gehen gar nur kostenlose Apps etc. Bei iTunes gibt es eben zusätzlich in Supermärkten etc. Gutscheinkarten mit einem Code zu kaufen, den man eingibt und so ohne Kreditkarte den Account auffüllen kann (eben super für ein Geschenk geeignet). Nur braucht man für die iTunes-Stores anderer Länder jeweils eigene Accounts, gegebenenfalls mit eigener Kreditkarte (keine Mehrfachnutzung möglich) und kann die Codes für Gutscheine auch nicht in den Accounts anderer iTunes-Stores nutzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten