Thailändisch lernen

White House Hotel CondotelSoi 13 Pattaya

        #1  

Member

Hallo Liebe Mitreisende,

hat von Euch schon mal wer im White House gebucht?:ornp:
 
        #3  

Member

Jemand erfahrung? Bin am überlegen es zu buchen für 3 Nächte. Lage ist eigentlich gut und von der Optik passt es auch und Preis ist TOP
 
        #4  

Member

Hallo General 79
ich war letztes Jahr im April dort
und war positiv überrascht!
die Zimmer sind ruhig und man gut schlafen.
Die Lage ist Top, da man von der Soi 9 überall schnell zu Fuß hinkommt.
Zimmer Top, bis auf Aussicht (Parkhaus) somit etwas dunkel!
Poll auf dem Dach etwas klein, aber die Sauberkeit und Service des freundlichen
Personals überdeckten die wenigen minus Punkte!
Bei Reklamation eine lockeren fließe oberhalb der Dusche, kam sogar der Hotelbesitzer persönlich (Engländer)
Keine JoinerFee, somit Gastfreundlich.
Ich würde das Hotel weiterempfehlen und mit sicher dort wieder Einchecken.
Angenehmen Aufenthalt
PS: siehe auch Bewertung bei Holidaycheck
 
        #5  

Member

Verwechselst Du da nicht etwas??? Das hier erfragte Hotel liegt in der Soi 13!!!
Habe dort vor ca.3 Jahren gewohnt und war sehr zufrieden.
 
        #6  

Member

Ups, Sorry
habe es mit dem Sunshine verwechselt : Paukenschlag:
Das Whitehouse liegt natürlich in der Soi 13, Danke TirakHH :hehe:
 
        #7  

Member

Das Sunshine liegt in der Soi 8.
 
        #9  

Member

Sag ja gar nichts.ich war mit dem Sunshine immer sehr zufrieden. Manchmal werden aber die Zimmer mit Balkon überbucht.

Kann noch jemand was zum Whitehouse sagen. Joiner fee und ID check und Frühstück und Zimmerservice und Lakenwechsel usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Keine Joiner fee. Zumindest nicht bei einem Mädchen. ID Check sehr gewissenhaft.
Frühstück top. Ist eines der drei Hotels weltweit, wo ich gerne frühstücke.
Zimmerservice ist angenehm leise und macht einen sehr guten Job. Müsste lügen, aber ich hab das Gefühl, dass es jedesmal die selben Mädels sind. An der Rezeption eine verdammt gute Angestellte. (Sieht etwas streng aus aber ist ne nette)
Nur der Pool ist nicht gerade toll. Sehr klein und auch kein wirklich gutes Wasser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten