Thailändisch lernen
        #1  

Member

sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: White Lotus Hotel


Aufenthalt Februar 2017

Superior Room, 34 EUR/Nacht


Ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist ok. Der Ben Thanh Market ist in ca. 15 Minuten fußläufig erreichbar. Apocalypse now unter einer Minute (lächerliche und überteuerte Bar mit noch witzloseren working girls).

Zimmer sehr sauber. Angestellten alle freundlich. Frau auf das Zimmer mitnehmen überhaupt kein Problem. Nur ID-check.

Zwei kleine Minuspunkte:

Gegen 08:00 Uhr fangen die Putzfrauen teilweise zum reinigen an. Wer ausschlafen möchte, kann dies für ein paar Minuten vergessen, da diese sich lautstark auf dem Flur unterhalten.

Rauchen ist in allen Zimmern erlaubt. Für einen Nichtraucher u.U. ein unangenehmer Geruch. Nicht stark, aber wahrnehmbar.

Fazit: für diesen Preis absolut zu empfehlen. Frühstück wäre auch dabei gewesen. Habe ich allerdings nicht genutzt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten