Thailändisch lernen

wie am schnellsten und günstigsten von Patty-AC

        #1  

Member

Hi,
wie schon in der Überschrift zu lesen, weiß jemand (oder hat ein Tip) wie man schnellsten von Patty nach AC kommt (Kurztrip)!?
Hinergrund: ich fliege jetzt am 25.5 nach Patty, war noch nie auf den Phils, möchte da mal einen kurzen Abstecher hin machen um zu sehen wie es da ist!
Im August werded ich mit meiner Tochter auf Boracay für 16 Tage Urlauben......und da hätte ich halt gerne schon mal vorgefühlt!
 
        #2  

Member

Das wird zu Zeit sehr schwierig werden. Leider gibt es zur Zeit keine Direktflüge von BKK nach CRK (AC, geschweige von Patty aus.

Normalerweise hätte ich ab BKK-MNL Flug mit der PAL oder CPA genommen und jeweils von dort mit Bus oder Taxi weiter.......
 
        #3  

Member

Tja leider gibt es keinen direkten Flug von Bangkok nach Clark. Denke da musst Du von BKK nach Manila fliegen und dann mit einem Limusine Service nach AC.

Oder einen Flug über HKG oder Singapur buchen. Kannst ja mal schauen ob es da was gibt. Wird am Ende schneller sein als mit dem Auto von Manila nach AC.
 
        #4  

Member

Wenn Du morgens mit dem Taxi von Pattaya nach Bangkok fährst, von da nach Manila fliegst und von dort mit dem Taxi nach Angeles fährst, bist Du abends da.

Was Du allerdings in Angeles für Boracay vorfühlen kannst, weiß ich nicht.

Gute Reise.

Piper
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du morgens mit dem Taxi von Pattaya nach Bangkok fährst, von da nach Manila fliegst und von dort mit dem Taxi nach Angeles fährst, bist Du abends da.

Was Du allerdings in Angeles für Boracay vorfühlen kannst, weiß ich nicht.

Gute Reise.

Piper
ganz einfach..... wie denn so die Damenwelt dort drauf und drunter ist
 
        #7  

Member

Ich bin beispielsweise dieses Jahr schon von Pattaya mit dem Belltravelservice zum Flughafen BKK gefahren, dort mit der PAL nach Manila geflogen, 1 Übernachtung in Ermita (MNL) gemacht und anschliessend mit dem Swagman-Bus (Haltestelle am Swagman Hotel , auch in Ermita) nach Angeles gefahren. Beide Busse bringen dich direkt zum Hotel.

In Ermita gibt es das LA Cafe / Manila Bay Cafe – Ermita da gibst genug Auswahl an freelancern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten