Thailändisch lernen

Angeles City Wie bei Regen Bar hoppen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hi alle :)

Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich bin zum ersten Mal in der Regenzeit hier und war jetzt 2 Tage nur zuhause wegen denn dauer Regen.

Ich habe überhaupt keine Ahnung. Wie es am besten ist sich bei dem Regen auf die fields zu wagen?

Mit Jeep hindüsen und dann den Regenschirm in die Hand nehmen?

Oder wie macht ihr das? Allein der Gedanke fühlt sich recht komisch an 😅
 
        #2  

Member

Lass doch die Mädels nass werden. Kontaktiere sie auf DIA, Pinalove, Badoo oder so und bestell sie Dir in Dein Hotelzimmer.....
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Lass doch die Mädels nass werden. Kontaktiere sie auf DIA, Pinalove, Badoo oder so und bestell sie Dir in Dein Hotelzimmer.....

Ne da ist mir die Gefahr zu groß das die Bilder nicht der Wahrheit entsprechen :) hatte mal eine getroffen von DIA, die hatte keine Zähne ... konnte sie auf den Fotos aber gut kaschieren :D
 
        #5  

Member

@Ikaika kann man doch zwei Dinge machen:
1. vorher in Viber einen Videochat
2. das Girl in der Hotel Lobby abholen. (Oder sie gleich wieder mit einem kleinen Obulus für‘s Taxi heim schicken)
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Bist du wasserscheu????:)

Natürlich einfach einen Regenschirm oder so eine Einweg Regencape nehmen.
Wo ist das Problem?

Anhang anzeigen 1566719144863.jpg

Nein Quark, nicht wasserscheu :D ... es fühlt sich nur komisch an der Gedanke da mit nem Regenschirm rum zu laufen. Aber wie ich lese, scheint es normal zu sein das ist gut zu wissen, denke dann mache ich mich nachher mal auf den Weg und schwimme in die Bars 😂
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@Ikaika kann man doch zwei Dinge machen:
1. vorher in Viber einen Videochat
2. das Girl in der Hotel Lobby abholen. (Oder sie gleich wieder mit einem kleinen Obulus für‘s Taxi heim schicken)

Ne ne, das mache ich nicht wieder. Hatte auch mal ein paar gute Treffer dabei aber sicherer ist es, die vorher in den Bars zu sehen / treffen. Manchmal reizt es mehr über DIA oder Tinder, aber nur manchmal 😅
 
        #8  

Member

Kurze Hosen, Badelatschen und ausreichend grossen Regenschirm!
Und Hoffen das man sich keine Erkältung einfängt -> weg von den Aircons sitzen ;-)
 
        #9  

Member

..... muss man schon etwas lächeln..ha ha . fliegt man über 10 k km and hängt im Hotel und startet auf Datingseiten Kontakt zufinden / chatten um billig oder preisgünstig "ficki ficki"
da fehlt doch jedes Gefühl von Abenteuer und Erlebniss, außer die Überrraschung WER wird den wohl wirklich erscheinen....und was dann , wenn die Chemie nicht stimmt ? ...das gleiche von vorn ? ......na ok. so kann man auch sein kostbaren Urlaub verbringen/verschwenden .
es gibt doch nicht besseres, als raus und auf die Pirsch und Adventure pure . Dabei sein , schnuppern und schmecken ...lol
für transportation ...na klar Umbrella und /oder Trike.
Hatt man das Teil in einer Bar stehen gelassen, na OK wala problema...der nächste kostet auch nur wieder 100 - 150 php
Daten kann man doch ohne Ende, aber in Person und nicht Chatrooms blahh blahh blahh , mit viel Lügen/ Mitleidsstories . nach dem Motto , ach wie ist das schön , jeder kann Anonym sein und aber auch gar nichts muss stimmen.
ok , wünsche schöne tage . (nach regen kommt sonne , bist zum falschen Zeitpunkt angereist)
 
        #10  

Member

Also wenn Man(n) poppen will ist es doch eigentlich egal, ob es regnet, schneit, ein Tornado vor der Tuer "hallo" sagt; hauptsache man findet ein Mädele !!! :baaee:

Und bei der Suche durch die Bars kann es auch in Stroemen regnen, dann laesst man sich eben nachts von der holden Weiblichkeit trockenblasen !!! :mrgreen:
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten