Thailändisch lernen

Diskussion Wie denken Thai Frauen über Beziehungen?

        #1  

Member

Erst letztes Jahr habe ich mich von meiner Thai-Freundin getrennt, mit der ich knapp 2 Jahre zusammen war.
Die letzten Sätze, die wir "noch vor Corona" ausgetauscht haben, will ich wie folgt rekonstruieren:

Sie: I need you now, not in 4 years.

Ich: Babe, i have to work. I'm 42 years old and I'm not retired. You've to wait!

....

Danach war Schluss und ich wieder Single :(

Mich interessiert, welche Gründe ihr hattet, oder eure Ladies, um Schluss zu machen?

Deshalb eine Bitte, wenn möglich, auch die Denkweise der Thaifrauen wiederzugeben, damit ich zumindest ansatzweise verstehen kann, wie sie denken.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Babe, i have to work. I'm 42 years old and I'm not retired. You've to wait!
Ich glaube, da hätte dich jede Frau verlassen. Welche will schon 20 Jahre warten?
 
        #3  

Member

Ich versteh die Frauen ja noch nicht mal hier
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, da hätte dich jede Frau verlassen. Welche will schon 20 Jahre warten?
Was heißt hier 20 Jahre, hier geht es in 4 Jahre und Unterstützung bis dahin?!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Erst letztes Jahr habe ich mich von meiner Thai-Freundin getrennt, mit der ich knapp 2 Jahre zusammen war.
Die letzten Sätze, die wir "noch vor Corona" ausgetauscht haben, will ich wie folgt rekonstruieren:

Sie: I need you now, not in 4 years.

Ich: Babe, i have to work. I'm 42 years old and I'm not retired. You've to wait!

....

Danach war Schluss und ich wieder Single :(

Mich interessiert, welche Gründe ihr hattet, oder eure Ladies, um Schluss zu machen?

Deshalb eine Bitte, wenn möglich, auch die Denkweise der Thaifrauen wiederzugeben, damit ich zumindest ansatzweise verstehen kann, wie sie denken.
Ganz Einfach NO MONEY NO HONEY :bett_ficken:
 
        #7  

Member

Meine Gründe: Mangel an Veränderungsbereitschaft, schlechter Sex. Jetzt hat sie einen neuen Falang aus Südafrika. Ehemaliger Arbeitskollege, von dem sie lange dachte er sei schwul. Alles egal, Hauptsache Freund, Hauptsache Falang, Hauptsache die Option auf Zukunft. Aber sie vermisst Germany.
Wohlgemerkt: sie kommt aus dem Mittelstand, hatte nie etwas mit Milieu zu tun.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Meine Gründe: Mangel an Veränderungsbereitschaft, schlechter Sex. Jetzt hat sie einen neuen Falang aus Südafrika. Ehemaliger Arbeitskollege, von dem sie lange dachte er sei schwul. Alles egal, Hauptsache Freund, Hauptsache Falang, Hauptsache die Option auf Zukunft. Aber sie vermisst Germany.
Wohlgemerkt: sie kommt aus dem Mittelstand, hatte nie etwas mit Milieu zu tun.
Mit dem Milieu hatte sie alle noch nix zu tun.:strei:
 
        #9  

Member

Du gibst Dein Alter mit 46 an , letztes Jahr nach der Trennung von Deiner Freundin warst Du noch 42 ,was für eine Story
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ja, warum ist das so komisch?
Weil man bis 67 arbeiten muss. Das wären in Deinem Fall noch 25 Jahre.
Wenn man was von der Rente abgibt kann man auch etwas früher in Rente. Sind dann aber immer noch 21 Jahre.
Den Beruf nennst DU mir bitte wo Du früher in Rente gehen kannst und dann von der Rente leben kannst.

Selbst wenn Du krankheitsbedingt in Frührente gehst hast Du mit 42 noch kaum was auf dem Rentenkonto. Davon kann man nicht leben. Nicht mal in Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten