Thailändisch lernen

Wie ein Kind niemals heißen darf! @Wilukan

        #1  

Member

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070824095724AAoxHtT

Lieber Wilu,

es gibt bestimmte Namen, die man seinem Kind niemals zumuten darf.
Standardbeispiel: KEVIN.

Bei einem solchen Namen stammen die Eltern zu 150 % (Cyber würde sagen 1905%) aus der Unterschicht.

Möchte mich auch mal öffnen:

Meine Tochter (>20) heißt Cosima. Sie ist mit ihrem Namen heutzutage durchaus zufrieden,
es war aber nicht immer einfach.

Vielleicht hat ja einer der Member ne Ahnung, warum Cosima!

Dem ersten "Erkenner" gebe ich einen aus (in PTY)!
 
        #2  

Member

Code:
Cosima de Flavigny) war eine Tochter des Komponisten Franz Liszt und zweite Ehefrau Richard Wagners


:D junnie


klassischer name ... :hehe:
 
        #3  

Member

Richard Wagner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bier gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Biste im September oder Dezember bis April in PTY bzw. TH?
 
        #4  

Member

:D junnie


klar , ist gebongt ...
:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Willst Du Dir noch ein Bier verdienen?

Der zweite Namen meiner Tochter (von meiner Exfrau ausbedungen) ist Lara.
Woher stammt dieser Name?

Nur eine Antwort möglich!
 
        #6  

Member

Ganz klar, Deine jetzige Exehefrau hat damals nur Aral getankt und hat den Namen einfach gedreht.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Willst Du Dir noch ein Bier verdienen?

Der zweite Namen meiner Tochter (von meiner Exfrau ausbedungen) ist Lara.
Woher stammt dieser Name?

Nur eine Antwort möglich!



Lara ist ein weiblicher Vorname. Er entspricht sowohl der russischen Form von Laura, als auch einer Kurzform von Larissa.
 
        #9  

Member

Hab`ich eigentlich mit gerechnet.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Lara ist ein weiblicher Vorname. Er entspricht sowohl der russischen Form von Laura, als auch einer Kurzform von Larissa.[/color]

Einmal darfste noch raten. Es handelte sich damals um ein moviemäßiges Ereignis!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten