Thailändisch lernen

Wie habe ich mein Partner/in kennen gelernt ?

        #31  

Member

Morgen PM!
Na dann sag ich bald WILLKOMMEN in Thailand!
Lass mal was von Dir hoeren, wenn Du hier bist.
Gruss
 
        #32  

Member

Ich hab meine in einer Bar im Sueden kennengelernt und bin froh dass ich die wieder los bin. Ich fange auch nix neues mehr an.
 
        #33  

Member

Meine Exfrau habe ich in der Schweiz kennengelernt. Sie war Tänzerin in einem Cabaret. Meine Freunde und ich waren zu dieser Zeit fast Stammgäste in diesem Nightclub. An diesem Abend war nicht gerade viel los im Lokal und die Girls dort langweilten sich. Da gesellten sie sich halt zu uns. Ein Freund von mir nahm ein Santo Domingo zu sich, während ich eben dieses süsse Thaigirl im Blickfeld hatte. Doch irgendwie blitzte ich immer wieder bei ihr ab an diesem Abend. Sie liess mich einfach auf Distanz.
Zu später Stunde, das Lokal machte gerade Feierabend standen ich mein Kollege und die Santo Braut vor meinem Auto und rauchten eine Zigarette. Als plötzlich das Thaigirl herangelaufen kam und sagte, wir sollen schnell machen, bitte und wegfahren. Und bevor ich etwas sagen konnte, sass sie schon in meinem Wagen. Ich verstand nichts mehr. Sie drängte uns nocheinmal zum gehen. Also fuhr ich los, brachte meinen Freund und seine Eroberung nach Hause, um dann selber mit dem Thaigirl zu mir nach Hause zu fahren. Dort schliefen wir das Erste Mal zusammen.
Am nächsten Tag brachte ich sie in ihr Hotelzimmer.
Und so begann eine Liebe, die leider nicht gehalten hat. :byee:
 
        #34  

Member

Meine letzte an der Bar
neue durch familie meine verstorbene Frau
Johann
 
        #35  

Member

mein erstes laengeres thaiabenteuer began auf einem stopover der finnair in helsinki irgendwann anfang der 90er. meine jetzige herzensprinzessin fand ich auf dem golfplatz noerdlich von bangkok. der beste caddy den ich je hatte! sie spielte selber auch golf, viel besser als ich das je koennen werde :yes:. was lag da naeher, als sie zu einer gemeinsamen runde auf einem anderen platz an ihrem freien tag einzuladen? das war in 1999, seitdem bin ich bodenstaendiger geworden - und dauerexpat :D

ciao

abstinentAnhang anzeigen 14.gif
 
        #36  

Member

ich habe meine Frau vor ueber 5 1/2 Jahren auf Koh Samui
Lamaibeach kennengelernt.
Sie arbeitete an einer Bar, da hab ich sie auch das erste mal gesehen

"naeher" gekommen sind wir uns aber nachts am Strand auf einer Full Moon Party

und dann machte es klick :mrgreen:
Verheiratet sind wir seit knapp 4 Jahren
geheiratet haben wir "nur" standesamtlich - in Bangkok
 
        #37  

Member

Hi Hamburger,

War das nicht bei ALDI :oops: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten