Thailändisch lernen

Wie ist das Girlverhältnis im September in Pattaya

        #1  

Member

Will am September für 2 Wochen nach Pattaya. Ist da Girlmässig viel los? Denke mir dass da weniger Touristen rumrennen, wegen der angeblichen Regenzeit. Sind die Gogo´s und Bars zu diesem Zeitpunkt gut besetzt. War letztes Jahr um diese Zeit auf Samui. Da war nicht arg viel los.
Danke für eure Erfahrung
 
        #2  

Member

Laut Statistik des Forsa Institutes an der Uni Heidelberg:


c.a. 1 Farrang auf 5,673 Periode Thai Girls. :mrgreen:

Sonst noch Fragen ?????????? ::
 
        #3  

Member

@ jack

rein statistisch haben 13,8 % der mietgirls ihre periode

ca. 5 % keinen bock auf freier wegen zuviel asche in der tasche

ca. 12,5 % unpaesslich, weil der yaba-dealer im knast sitzt

aber mit den anderen haste bestimmt deinen spass :hehe:

tipp des monats: bestell dir beim schwok das "NO SEX PLEASE"-t-shirt, dazu dann weisse socken, sandalen und kurze safarihose aus dem ausverkauf. an jeder bar dann erstmal das gloeckchen bimmeln....so kommt dann freude auf, und du bist der held des tages!

ciao

abstinent, heut' bischen besoffen (songkrankoma)
 
        #4  

Member

@jack,

Spaß beiseite, wollen ja keine neuen Member hier gleich wieder vergraulen. :D


Natürlich sind wegen der Regenzeit viele Mädels heim in ihr Dorf.
Dafür sind aber auch nicht so viele Farrangs im Bad wie z.B. im Dezember.
Die Zeit ist "mir" sogar lieber wie in der High- oder peak season.
Aber für dich bleiben genug übrig, glaube mir, da brauchst du am besten noch 5 ferngesteuerte. :mrgreen:

Auch gogo's haben dann noch auf, keine Bange.

also nix wie ab und viel Spaß dabei! :D
 
        #5  

Member

vergiss den september, wenn es sich einrichten läßt flieg im oktober.
so ab dem 24.10. hört es dann auf mit dem regen, beste zeit für bkk/ patty.
 
        #6  

Member

nöps........september.....war bei mir das letzte mal einfach super........

waren zwar nicht so viele mädels anwesen aber dadurch das auch bedeutend weniger sextouris da rumliefen.......war es schon schön...............

wenn mann....so wie ich mal ab und zu ein nettes gespräch geführt hat.........

und mit dem regen........das verschiebt sich durch die globale erderwärmung so wie so..........

hatten beim letzten mal vieleicht ca 3-4 regentage ....bei drei wochen aufenthalt..........

und bei dem regen handelte es sich nicht um dauerregen....sondern eher um so na art platzregen...einmal richtig heftig....so ca 15-30 minuten....und danach war auch wieder gut........


gruss rudi :mrgreen:
 
        #7  

Member

hatten beim letzten mal vieleicht ca 3-4 regentage ....bei drei wochen aufenthalt..........


wer braucht datt ? plus regenzeit = mehr moskitos, denguefever gibbet auch im bad....
 
        #9  

Member

Es ist besser als zuhause. Drum kannst ruhig buchen. :)
 
        #10  

Member

denguefieber gibt es asienweit in den tropischen gefilden - wer aber nicht in dschungeln herumtobt braucht sich da keinen kopf zu machen.

walhalla hat recht, denn september ist ein cooler monat fuer reisen durch thailand - recht wenig touris, keine preisaufschlaege wie dann zur high season und alles geht in geordneten bahnen. die wenigen regenschauer haben mich selten bei meinen biketouren im september gezwungen laenger als eine oder zwei zigaretten lang unter einer bruecke o.ae. zu verharren

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten