Member
Ah, danke, dankeMember hat gesagt:Den und meine anderen Berichte aus Lateinamerika findest du alle im Amerika Bereich der Memberreiseberichte
Ah, danke, dankeMember hat gesagt:Den und meine anderen Berichte aus Lateinamerika findest du alle im Amerika Bereich der Memberreiseberichte
Ist dem noch so? Ich war in 05/2023 da und es war dort absolut tote Hose.Member hat gesagt:in Guanabo sowieso jede Menge.
Ich denke auch das es ehr ein Bild aus der Vergangenheit ist ... ich weiss nicht wann @Tinto das letzte mal da warMember hat gesagt:Ist dem noch so? Ich war in 05/2023 da und es war dort absolut tote Hose.
Das ist schon etwas mehr als 2 Jahre her zugegeben. Aber meine chica berichtet gelegentlich von dort.Member hat gesagt:Ich denke auch das es ehr ein Bild aus der Vergangenheit ist ... ich weiss nicht wann @Tinto das letzte mal da war
Ich war auch 2023 in der Gegend da gab es ein paar Pros am Strand ... die nicht sonderlich hübsch und relativ aggressiv ein paar Touris anbaggerten ich hätte keine davon mitgenommen