Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist dem noch so? Ich war in 05/2023 da und es war dort absolut tote Hose.
Ich denke auch das es ehr ein Bild aus der Vergangenheit ist 🤷‍♂️ ... ich weiss nicht wann @Tinto das letzte mal da war
Ich war auch 2023 in der Gegend da gab es ein paar Pros am Strand ... die nicht sonderlich hübsch und relativ aggressiv ein paar Touris anbaggerten ich hätte keine davon mitgenommen

Hinweis
Ich habe einmal Teile der Diskussion aus @godman `s Reisebericht hierher verschoben

Gruss
Yam

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch das es ehr ein Bild aus der Vergangenheit ist 🤷‍♂️ ... ich weiss nicht wann @Tinto das letzte mal da war
Ich war auch 2023 in der Gegend da gab es ein paar Pros am Strand ... die nicht sonderlich hübsch und relativ aggressiv ein paar Touris anbaggerten ich hätte keine davon mitgenommen
Das ist schon etwas mehr als 2 Jahre her zugegeben. Aber meine chica berichtet gelegentlich von dort.

Member

Also sie berichtet mir gerade, dass dort alles scheiße und im Niedergang ist. Schlechter als jemals zuvor, was die Versorgungslage, die Gesundheitsversorgung anbelangt. Restaurants hätten drei von vier Gerichten nicht mehr vorrätig. Überall Mangellage. Frauen die sich prostituieren müssten gäbe es aber viele. Überall verfügbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten