Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie kam es zu deiner Vorliebe für asiatische Frauen ??

        #1  

Member

Diese Frage von @riva inspiriert mich nun dazu, hierfür einen Thread zu starten.....

Member hat gesagt:
Wie kam es zu deiner Vorliebe für thailändische Frauen?

meine Vorliebe für asiatische Frauen begann als im Januar 1976 mein Chef bei dem ich in einer Discothek als DJ arbeitete eine Thai aus dem Urlaub mitbrachte,(damals ging das noch ohne Probleme) boah war das ein Gerät :liekas:
Hab mich sofort in sie verliebt, natürlich war sie damals tabu für mich aber einige Jahre später, als mein Chef ihr mehr oder weniger überdrüssig wurde ist sie doch mal in meinem Bett gelandet :bett_ficken:
_______________________________________________________________________________

Im Februar 1976 bin ich dann zum ersten Male nach Bangkok geflogen,
seit dieser Zeit hat mich das *Virus* gepackt und ich komme von diesen exotischen Girls einfach nicht mehr los!
Viele werden diese Story ja kennen, die welche nicht, können ja mal auf meine Signatur klicken :coool:

_____________________________________________

Also, wie kam es zu eurer Vorliebe für asiatische Frauen ?

Gruß
anonymous;)
 
        #2  

Member

Ich vermute mal, daß mich in früheren Zeiten, Filme und Bücher, wie "der Tiger von Eschnapur, Dschinhgis Khan, Bruce Lee-Filme...etc." dazu inspirierten, mich für asiatischen Frauen zu begeistern.

Mein erster Urlaub nach Thailand war dann am 1980, wo erst erst vor Ort mit bekam, was für ein Sextourismus dort existierte. Im der Grund-/Hauptschulzeit gab es noch keine thailand, da man es in den Erdkundebüchern noch Siam nannte.
 
        #3  

Member

Ein Grund waren sicherlich Filme und Fernsehen und dann natürlich die paar Asiatinnen die man früher halt in seiner Stadt oder Umland gesehen hat.
Auch ein Grund war natürlich die Thaifrau eines Bekannten vom mir, die mittlerweile seit 25 Jahren verheiratet sind.
Nach meinem ersten Thailandurlaub 1994 war es dann auch um mich geschehen und die Faszination hält bis heute an.
 
        #4  

Member

Ying, eine der bekanntesten Thai Huren in Stuttgart.
Vor etwa 10 Jahren war ich das Erste Mal bei ihr. Damals schon 150€ die Stunde. Tarif ist auch heute noch gültig. Doch inzwischen hat sie die 50 schon überschritten.
Sieht aber immer noch klasse aus und macht einen top service.

So hat es angefangen.

Dann 2011 das Erste Mal in Manila. 2013 die Anmeldung hier im Forum, 2014 mein erster Aufenthalt in Asien - damals in Manila - bei dem ich die Dienstleistungen dort in Anspruch nahm. 2015 das Erste Mal in Pattaya.
 
        #5  

Member

Upps, das erste mal 2011 in Manila, aber 2014 erster Aufenthalt in Asien , auch Manila???? Pilo du verwirrst mich
 
        #6  

Member

Zugegenen, Pilos Beitrag liest sich etwas verwirrend. Ich verstehe es so, das er 2011 das erste Mal in Manila war, aber erst ab 2014 mit dem Paysex angefangen hat.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe es so, das er 2011 das erste Mal in Manila war, aber erst ab 2014 mit dem Paysex angefangen hat.

Ja echt verwirrend das ganze,
ich hatte es so verstanden das @Pilo im Jahre 2011 in Manila nur mit Pinoys, da er sich ja früher Pinoylover nannte, Sex hatte :D
 
        #8  

Member

Nein. im Jahre 2011, als ich das Erste Mal beruflich in Manila war, war ich noch der Meinung glücklich verheiratet zu sein.
Im Jahr 2014 war das dann nicht mehr so.
Aber heimlichen Kontakt zu P6 habe ich schon seid mehr als 30 Jahren.

Meine ursprüngliche Anmeldung hier im Forum am 8.9.2013 war noch ein ganz anderer Name. PinoyLover war das dann erst irgendwann 2014.
Und dann irgendwann 2015 die Umformierung zu Pilo.
 
        #9  

Member

Ehrlich gesagt habe ich gar keine Vorliebe für asiatische Frauen sondern für Asien (bzw. manche Länder in Asien) an sich...

Tolle Frauen gibt es überall...
 
        #10  

Member

Bei mir ging es mit 18 Jahren los (1984).
Ich hatte damals eine Freundin aus Holland, und ihre Vorfahren kamen aus Indonesien.
Sie war schon 32, sah aus wie 16 und war so süss.
Wir hatten eine tolle Zeit und ich war noch so schüchtern und wusste nicht viel...
Und ich hatte mich unwideruflich in Pink Flesh verliebt, und in Take Care, und in die indonesiche Küche, und in Ihr Lachen und und...
Kennt Ihr alles selber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten