Thailändisch lernen

Wie komm ich an Geld oder der Wasserbüffel hat Fieber

        #1  

Member

Hi Leute,
dachte mir mal das so ein Fred recht Interessant wäre, vielleicht erkennt ja jemand seinen Zweitwasserbüffel im Isan!
Denke man könne hier Kurzgeschichten oder vielleicht die Bilder des schwer kranken Wasserbüffels einstellen, da evtl. erkennt ein anerder Forumsleser ja dann auch sein Wasserbüffel.


Ich fang mal mit einer kurzen Geschichte dazu an. Letztes Jahr im August war ich in Pattaya, habe auch einige Girls kennengelernt und ......(ihr wisst schon) eine davon schreibt mir immer noch von der großen Liebe.
4 Monate keine Frage nach nur einen Cent, im Januar dann Plötzlich das Handy kaputt, braucht sie ja um mich anzuschreiben!
Naja Ihr Klar gemacht , ich überweise keine Kohle nach Udon Thani......
Sie leicht angesäuert, "dann leih ich mir halt das Handy meiner Freundin"------soweit so gut.
Am nächsten Tag, Darling mein Handy ist gar nicht ganz kaputt----- ich brauche NUR 5000THB um es zu reparieren lassen....es ist beim Putzen in den Wischeimer gefallen , und eine trocknung kostet bei nen Freund eben 5000THB :hehe::hehe::hehe:
Also noch mal Klar gemacht, auch 5000THB ist Geld und ich schicke keins nach Udon Thani.
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: 2Tage Funkstille, dann alles wieder gut und große Liebe....
Im Februar kam dann die kranke Großmutter ( Bild schick ich gleich vom Handy nach)
Und Heute kam das Überschwemmungsfoto mit bitte um Hilfe (Foto kommt auch gleich im anschluß)
Meine Antwort heute : ja ich will helfen, ich bete heute Abend zu Buddha das es wieder trocken wird, und ich hoffe Buddha hilft!

Gruß
Immerkann
 
        #2  

Member

Gute Reaktion!
Sie ist aber hartnäckig.
Gestern bei DIA:
Sie wollte gerne mit mir mit Cam chatten.
Brauchte dazu aber ein Zimmer in einem Hotel mit
PC und Cam, Kostenpunkt 900 Pesos.
 
        #4  

Member

Finde ich brutal, solche Methoden einzusetzen.
 
        #7  

Member

Das Böse Wasser war definitiv so krass oder noch krasser!!!
 
        #8  

Member

is mir schon klar, nur das Wasser kommt alle Jahre wieder, also ein sagen wir bodenloses Fass! was würde es helfen wenn ich 1000€ sende (abgesehen davon dass ich das bestimmt nicht mache)------und bin gepannt was als nächstes dran ist!

Außerdem köönte ich platzen wenn das Wort "nur" im Zusammenhang mit 5000THB für die Handytrocknung erwähnt wird---hallo ,selbst hier ist, sagen wir mal 150€ Geld
 
        #9  

Member

Für ein Visum nach Deutschland siehts besser aus wenn Sie ein Geschäft hat um regelmäßige Geldeingänge nachzuweisen.Da Sie früher einen Shop hatte müßten nur 10000 bärte an den Beamten gezahlt werden und der Shop könnte rückwirkend angemeldet werden.:D Ratet mal ob ich gezahlt hab.:roll:
 
        #10  

Member

Es war oder ist im moment extreme, was 1000€ helfen???
Mach keine Witze, würdest du lieber unter freiem Himmel schlafen oder unter einem geschützten Dach?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten