Thailändisch lernen

Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

        #1  

Member

Mich würde es einmal interessieren, was ihr für nennenswerte Erfahrungen bisher u.a. mit Russen, Engländern und "Mullahs" in Pattaya gemacht habt.

Was gibt es für Tips wie man sich jeweils verhalten sollte?


. Thai Pan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Was ist das denn für eine Frage?
Manche sind nett, manche weniger...
 
        #3  

Member



so

zu den russen die in los unterwegs sind
sie sind meist hochnäsig teilweise kann mann mit denen schon mal ein bierkippen
aber vorsicht
wenn die zu viel intus haben kann es leicht zu ner klopperrei kommen

zu engländern

sind viele sehr nett zumindest solange mann verschweigt das mann deutscher ist
sonst singen die einem schnell nen song vor besonderst wenn grage fußball im tv läuft

10 german bombers
YouTube - England Football Fans Sing - 10 German Bombers

das nervt

gute erfahrungen hab ich gemacht mit läuten aud dem iran
die sind totale deutschland fans

weggehen würd ich mit denen aber nie

gruss lex
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Mich würde es einmal interessieren, was ihr für nennenswerte Erfahrungen bisher u.a. mit Russen, Engländern und "Mullahs" in Pattaya gemacht habt.

Was gibt es für Tips wie man sich jeweils verhalten sollte?
Ruhig verhalten und den richtigen Moment abwarten. Sobald sich die Gelegenheit bietet, eine Schusswaffe nach Wahl ziehen und alle ummähen. Kontrollieren ob noch jemand zuckt und bei Bedarf nachfeuern. Nach verrichteter Arbeit, kann man dann in Naklua weiter machen. :ironie:

Im Ernst, was soll das für eine Frage sein? Das sind ganz normale Leute und es gibt solche und solche. Es benehmen sich auch genug Deutsche daneben, für die man sich fremdschämen muss. Manieren haben in der Regel recht wenig mit Ländergrenzen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



Member hat gesagt:
so

zu den russen die in los unterwegs sind
sie sind meist hochnäsig teilweise kann mann mit denen schon mal ein bierkippen
aber vorsicht
wenn die zu viel intus haben kann es leicht zu ner klopperrei kommen

zu engländern

sind viele sehr nett zumindest solange mann verschweigt das mann deutscher ist
sonst singen die einem schnell nen song vor besonderst wenn grage fußball im tv läuft

10 german bombers
YouTube - England Football Fans Sing - 10 German Bombers

das nervt

gute erfahrungen hab ich gemacht mit läuten aud dem iran
die sind totale deutschland fans

weggehen würd ich mit denen aber nie

gruss lex

eine schönes tänzchen mit:shot: einen russen,angst verspüre ich keine.man stellt seinen mann.mann für mann:respekt:
 
        #6  

Member



mit russen hatte ich noch nie kontakt.
mit engländern schon viel,weil ich immer
im flipper lodge bin.dort sind auch viele
engländer.sie waren immer nett und
zuvorkommend zu mir.
 
        #7  

Member



Natürlich kann man sie nicht alle über einen Kamm scheren, dass weiß ich auch, aber meine Frage belief sich auf folgende Begebenheit:

ich hatte mal ne "Favoritin" die arbeitete in einer Bar, welche fast nur von "Inselaffen" besucht wurde. Sie bat mich, denen nicht unbedingt zu erzählen, wo her ich komme, weil sie auf dem Gebiet nicht unbedingt positive Erfahrungen (immerhin aus erster Hand) gemacht hatte.
Ne blöde Situation kann ich nur sagen, warum sollte ich mich denn verleugnen? Aber mich mit denen Anlegen wollte ich mich ja nun auch nicht unbedingt. Meine Antwort war dann gelegentlich, übrigens Wahrheitsgemäß: "aus dem Fürstentum Schaumburg - Lippe"

In Punkto Russen,,,,, ich mag sie nicht besonders. Aber ich habe das Glück oder Pech, meine Kindheit in der DDR verbracht zu haben bzw. musste dort 5 Jahre in der Schule Russisch lernen. Davon ist auch noch etwas hängen geblieben. Diese Typen sprechen ja in der Regel keine Fremdsprachen und freuen sich gelegentlich, wenn sie mal ein "vertrautes" Wort vernehmen. Gesellig bis zu einem gewissen Grade sind sie ja auch, aber man sollte besser den Zeitpunkt sich zu perpissen nicht verpassen.
Und noch eins muss ich in diesem Zusammenhang erwähnen und zwar die so genannten Mullahs.
Hut ab vor deren Gastfreundschaft. Mich hatte es mal (natürlich nicht aus freien Stücken") in das von ihnen frequentierte Viertel in Pattaya verschlagen. Mich bat seiner Zeit mal ein Mädel sie zu begleiten weil sie dort ne Freundin aufsuchen wollte. Als ich dann rein zufällig den zunächst etwas grimmig drein schauenden Typen das berühmte Zauberwort entgegnete "salem alaikum" und das noch toppte mit der Info dass ich aus Germany komme, wollten sie mich vor Freude gar nicht wieder gehen lassen.
Ich schwöre, ein echt unvergesslicher Abend.

T. P.
 
        #8  

Member



Nur keine Angst, über Fussball diskutieren die Freunde von der Insel mit uns momentan gar nicht gerne! :lach:
 
        #9  

Member



:motz:auf dieses scheiss mullah volk kann ich als abendländer so schön scheisse:hehe:.fuck pak
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten